Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Der Regenbogenfisch

Verkaufsrang40inBilderbücher
BuchGebunden
32 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR16,50
BuchGebunden
EUR17,00
BuchGebunden
EUR9,30
BuchGebunden
EUR16,50
BuchGebunden
EUR16,50
BuchKartoniert, Paperback
EUR8,30
BuchGebunden
EUR16,50
BuchGebunden
EUR12,40
HörbuchCompact Disc
EUR7,90
Der Regenbogenfisch ist mit seinem schillernden Schuppenkleid der allerschönste Fisch im ganzen Ozean. Da er aber auch eitel und stolz ist, wird er mit der Zeit immer einsamer. Da merkt er, dass man Freunde nicht durch Schönheit gewinnen kann. Er überwindet seinen Stolz und beginnt, seine Glitzerschuppen an die anderen Fische zu verteilen.

Produkt

KlappentextDer Regenbogenfisch ist mit seinem schillernden Schuppenkleid der allerschönste Fisch im ganzen Ozean. Da er aber auch eitel und stolz ist, wird er mit der Zeit immer einsamer. Da merkt er, dass man Freunde nicht durch Schönheit gewinnen kann. Er überwindet seinen Stolz und beginnt, seine Glitzerschuppen an die anderen Fische zu verteilen.
ZusammenfassungDer Regenbogenfisch ist mit seinem schillernden Schuppenkleid der allerschönste Fisch im Ozean. Da er aber auch stolz ist und nur bewundert werden will, wird er mit der Zeit immer einsamer. Da bekommt er einen guten Rat. Er überwindet
seinen Stolz und versucht, den anderen Fischen Freude zu bereiten. Und er merkt, wie glücklich es macht, Freunde zu haben.
Details
ISBN/EAN978-3-314-00581-7
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
FormatBilderbuch
Erscheinungsjahr1992
Erscheinungsdatum01.10.1992
Seiten32 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1042299
Rubriken
Verwandte Artikel
Anderssprachige
The Rainbow Fish

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Pfister, Marcus
Marcus Pfister, geboren 1960 in Bern. Mit seinem Bilderbuch 'Der Regenbogenfisch' schuf er 1992 eine der weltweit erfolgreichsten Bilderbuchfiguren. Seine Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet und in mehr als 50 Sprachen übersetzt. Marcus Pfister lebt mit seiner Familie in Bern.
Weitere Artikel von
Pfister, Marcus
Der Regenbogenfisch
Der Regenbogenfisch
Der Regenbogenfisch lernt verlieren
Wer hat die Haselnuss geklaut?
Der Regenbogenfisch hat keine Angst mehr. SuperBuch
Der Weihnachtsstern

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt

Alle anzeigen
Wer hat die Haselnuss geklaut?