Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Auf dem Jakobsweg/Sonderausgabe

Verkaufsrang2663inRoman-Erzählung-Antholog.
BuchGebunden
Deutsch
Paulo Coelhos sehr persönliches Tagebuch seiner Pilgerreise nach Santiago de Compostela ? ein Reise- und Erfahrungsbericht, in dem bereits die großen Themen seiner Romane angelegt sind.

Produkt

KlappentextPaulo Coelhos sehr persönliches Tagebuch seiner Pilgerreise nach Santiago de Compostela ? ein Reise- und Erfahrungsbericht, in dem bereits die großen Themen seiner Romane angelegt sind.
Details
ISBN/EAN978-3-257-26141-7
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum25.07.2018
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.14642466

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Inhalt/Kritik

Prolog1986?2006: 20 Jahre Auf dem Jakobsweg · Deutschsprachige Gesamtauflage: über 700000! NEU mit einem Nachwort Paulo Coelhos zum 20-Jahr-Jubiläum seiner Pilgerreise nach Santiago de Compostela und einem Interview. Im Handbuchformat, mit Landkarte auf dem Vorsatz und einem Lesebändchen. Die Aufzeichnungen einer strapaziösen Pilgerfahrt: Es ist die Wiederentdeckung der Langsamkeit; ein Weg,...mehr

Autor

Paulo Coelho, geboren 1947 in Rio de Janeiro, lebt heute mit seiner Frau Christina Oiticica in Genf. Alle seine Romane (insbesondere 'Der Alchimist', 'Veronika beschließt zu sterben', 'Elf Minuten', 'Untreue' und zuletzt 'Die Spionin') sind Weltbestseller, wurden in 81 Sprachen übersetzt und über 215 Millionen Mal verkauft. Die Themen seiner Bücher und seine Reflexionen regen weltweit Leser zum Nachdenken an und dazu, ihren eigenen Weg zu suchen.
Weitere Artikel von
Coelho, Paulo
Verborgene Schätze - Buch-Kalender 2020
Der Alchimist
Veronika beschließt zu sterben
Wochen-Kalender 2020
Elf Minuten
Postkarten-Kalender 2020