Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Ein fast perfektes Wunder

Verkaufsrang487inBelletristik TB
BuchKartoniert, Paperback
398 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden (Leinen)
EUR24,70
BuchKartoniert, Paperback
EUR13,40
Der Sommer ist vorbei, doch Milena hält ihre Gelateria offen. Da die legendären 'Bebonkers' in dem provenzalischen Städtchen ein Konzert geben, werden Rockfans aus aller Welt erwartet - und finden vielleicht auch den Weg in ihren Laden. Mit dem Leadsänger der Gruppe hat sie allerdings nicht gerechnet. Nick ist bezaubert von den exquisiten Eissorten. Und von Milena. Welten trennen die beiden, doch eins haben sie gemeinsam:...mehr

Produkt

KlappentextDer Sommer ist vorbei, doch Milena hält ihre Gelateria offen. Da die legendären 'Bebonkers' in dem provenzalischen Städtchen ein Konzert geben, werden Rockfans aus aller Welt erwartet - und finden vielleicht auch den Weg in ihren Laden. Mit dem Leadsänger der Gruppe hat sie allerdings nicht gerechnet. Nick ist bezaubert von den exquisiten Eissorten. Und von Milena. Welten trennen die beiden, doch eins haben sie gemeinsam: Sie versuchen, Wunder zu vollbringen. Milena in Form von Gelato und Nick mit seiner Musik.
ZusammenfassungDas wahre Glück liegt in den kleinen Dingen. Die Liebesgeschichte zwischen einer Gelataia und einem Rockstar Ein Roman über die Suche nach Natürlichkeit in einer immer komplexeren Gesellschaft Erscheint in elf Ländern, in Italien ein Bestseller
Details
ISBN/EAN978-3-257-24478-6
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum22.05.2019
Seiten398 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15526521
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Inhalt/Kritik

PrologDie Liebesgeschichte zwischen einer Gelataia und einem Rockstar.

Autor

Andrea De Carlo, geboren 1952 in Mailand, lebte nach einem Literaturstudium längere Zeit in den USA und in Australien. Er war Fotograf, Maler und Rockmusiker, bevor ihm 1981 mit seinem ersten Roman, 'Creamtrain', der Durchbruch gelang. Acht Jahre später legte er den Roman 'Zwei von zwei' vor, der zum Kultbuch einer ganzen Generation wurde. Andrea De Carlo lebt in Mailand und in Ligurien.
Weitere Artikel von
De Carlo, Andrea
Das wilde Herz
Ein fast perfektes Wunder
Sie und Er
Villa Metaphora
Ein fast perfektes Wunder
Wir drei