Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Untreue

Verkaufsrang436inBelletristik TB
BuchKartoniert, Paperback
314 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR12,40
HörbuchCompact Disc
EUR22,40
'Ich will dir treu sein und dich ewig lieben. In guten wie in schlechten Zeiten. Bis dass der Tod uns scheidet.' Wenn es nur so einfach wäre! Linda hat alles, doch das Entscheidende fehlt. Hat sie den Mut, die Frage nach der Leidenschaft zu stellen? Denn zu einer großen Liebe ist man ein Leben lang unterwegs.

Produkt

Klappentext'Ich will dir treu sein und dich ewig lieben. In guten wie in schlechten Zeiten. Bis dass der Tod uns scheidet.' Wenn es nur so einfach wäre! Linda hat alles, doch das Entscheidende fehlt. Hat sie den Mut, die Frage nach der Leidenschaft zu stellen? Denn zu einer großen Liebe ist man ein Leben lang unterwegs.
Details
ISBN/EAN978-3-257-24348-2
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum27.04.2016
Seiten314 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.7978016
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Inhalt/Kritik

PrologWenn du nicht geliebt hast, hast du nicht gelebt. Der provokative neue Roman.

Autor

Maralde Meyer-Minnemann, geboren 1943 in Hamburg, lebt heute als Übersetzerin in Hamburg. 1997 erhielt sie den Hamburger Förderpreis für literarische Übersetzungen, 1997 den Preis Portugal-Frankfurt, 1998 den Helmut-M.-Braem-Preis.
Weitere Artikel von
Coelho, Paulo
Verborgene Schätze - Buch-Kalender 2020
Der Alchimist
Veronika beschließt zu sterben
Wochen-Kalender 2020
Elf Minuten
Postkarten-Kalender 2020