Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Mann und Maus

Gesammelte Erzählungen und Prosa II
Verkaufsrang23533inBelletristik TB
BuchKartoniert, Paperback
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR25,60
BuchKartoniert, Paperback
EUR11,30
Der 2. Band der 'Gesammelten Erzählungen' von Jörg Fauser enthält die Texte der achtziger Jahre. Er enthält die gesammelten Short Stories von 1979 bis 1987, u. a. Texte aus dem Erzählband 'Mann und Maus' von 1982, den Fortsetzungsroman 'Kant' (1987) und die Erzählung 'Geh nicht allein durch die Kasbah', die Fauser 1984 beim Ingeborg-Bachmann-Wettbewerb in Klagenfurt vorgetragen hat.

Produkt

KlappentextDer 2. Band der 'Gesammelten Erzählungen' von Jörg Fauser enthält die Texte der achtziger Jahre. Er enthält die gesammelten Short Stories von 1979 bis 1987, u. a. Texte aus dem Erzählband 'Mann und Maus' von 1982, den Fortsetzungsroman 'Kant' (1987) und die Erzählung 'Geh nicht allein durch die Kasbah', die Fauser 1984 beim Ingeborg-Bachmann-Wettbewerb in Klagenfurt vorgetragen hat.
Details
ISBN/EAN978-3-257-23925-6
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2009
Erscheinungsdatum23.06.2009
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2856695
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Jörg Fauser wurde 1944 bei Frankfurt am Main geboren. Nach Abitur und abgebrochenem Studium lebte er längere Zeit in Istanbul und London. Er arbeitete u.a. als Aushilfsangestellter, Flughafenarbeiter, Nachtwächter. Ab 1974 widmete er sich hauptberuflich dem Schreiben. Seine Romane, Gedichte, Reportagen und Erzählungen sind eine Ausnahmeerscheinung in der deutschen Literatur. Jörg Fauser verunglückte 1987 in der Nacht nach seinem Geburtstag tödlich bei München auf der Autobahn.
Weitere Artikel von
Fauser, Jörg
Rohstoff
Das Schlangenmaul
Rohstoff Elements
Das Schlangenmaul
Der Schneemann