Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Knödelküche

Pichlers beste Rezepte
Verkaufsrang515inEssen und Trinken
5
BuchGebunden
192 Seiten
Deutsch
Knödel in all ihren Varianten - ob süß oder pikant, ob klein oder groß, ob als Beilage oder Hauptgericht - sind aus der österreichischen Küche nicht wegzudenken. DAS Kochbuch zu den runden Klassikern ist ohne Zweifel die "Knödelküche" von Ingrid Pernkopf und Christoph Wagner, die in neuer Aufmachung einmal mehr bewährte Kochanleitungen und abwechslungsreiche Zubereitungsvarianten garantiert und in keiner Küche fehlen darf.

Produkt

KlappentextKnödel in all ihren Varianten - ob süß oder pikant, ob klein oder groß, ob als Beilage oder Hauptgericht - sind aus der österreichischen Küche nicht wegzudenken. DAS Kochbuch zu den runden Klassikern ist ohne Zweifel die "Knödelküche" von Ingrid Pernkopf und Christoph Wagner, die in neuer Aufmachung einmal mehr bewährte Kochanleitungen und abwechslungsreiche Zubereitungsvarianten garantiert und in keiner Küche fehlen darf.
Details
ISBN/EAN978-3-222-14020-4
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum12.03.2018
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.14663740
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Pernkopf, Ingrid
Ingrid Pernkopf, geboren in Gmunden am Traunsee, führte von 1989 bis 2016 gemeinsam mit ihrem Mann Franz das Gasthaus "Grünberg am See". Im Pichler Verlag erschienen von ihr zahlreiche Kochbuch-Bestseller, wie etwa "Die Vorratsbibel", "Die Österreichische Küche", "Oberösterreichische Küche" und zuletzt "Österreichische Mehlspeisen" (2016). Im August 2016 verstarb Ingrid Pernkopf nach kurzer, schwerer Krankheit.
Wagner, Christoph
Christoph Wagner (1954-2010) studierte Germanistik, Anglistik sowie Kulturelles Management in Wien. Er war Kochbuch- und Krimiautor sowie "News"-Gourmet- und "Gusto"-Kolumnist. Von ihm stammen zahlreiche Standardwerke zu den Themen Kochen, Gastrosophie und Kulturgeschichte. Weiters war er Mitherausgeber des alljährlich erscheinenden Wirtshausführers "Wo isst Österreich?"
Weitere Artikel von
Pernkopf, Ingrid
Weitere Artikel von
Wagner, Christoph
Die kleinen Delikatessen
Die gute Küche
Katharina Prato
Die neue gute Küche
Weitere Artikel von
Barci, Peter (Fotogr.)