Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Am Tagliamento

Entdeckungen zwischen Alpen und Adria
5
BuchKartoniert, Paperback
192 Seiten
Deutsch
Jeder, der über Tarvis nach Italien reist, muss an ihm vorbei: Der Tagliamento darf als einer der letzten großen Wildflüsse der Alpen auf 172 Kilometern ungezähmt von den Bergen bis zum Meer fließen. Über die Jahrtausende hat er in der Ebene Friauls einen weitläufigen Korridor mit einer intakten Aulandschaft geschaffen. Von seinem Ursprung am Passo della Mauria bis zur Mündung in die Adria verzaubert er mit seiner azurblauen,...mehr

Produkt

KlappentextJeder, der über Tarvis nach Italien reist, muss an ihm vorbei: Der Tagliamento darf als einer der letzten großen Wildflüsse der Alpen auf 172 Kilometern ungezähmt von den Bergen bis zum Meer fließen. Über die Jahrtausende hat er in der Ebene Friauls einen weitläufigen Korridor mit einer intakten Aulandschaft geschaffen. Von seinem Ursprung am Passo della Mauria bis zur Mündung in die Adria verzaubert er mit seiner azurblauen, türkis- bis smaragdgrünen Schönheit und den umliegenden Schätzen.
Details
ISBN/EAN978-3-222-13549-1
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum06.06.2017
Auflage1. Auflage
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen100 farbige Abbildungen
Artikel-Nr.13901447

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Freudenberger, Werner
Werner Freudenberger, Jahrgang 1949, geboren in Hermagor, begann seine journalistische Laufbahn nach der Matura als freier Mitarbeiter beim ORF-Landesstudio Kärnten. Er war jahrzehntelang als Redakteur, Programmgestalter und Moderator für Radio und Fernsehen tätig. In dieser Zeit entstand unter anderem eine Vielzahl an umfangreichen Dokumentationen, auch für 3sat, darunter zwei über die Bernsteinstraße von Carnuntum nach Aquileia.
Weitere Artikel von
Freudenberger, Werner

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Vergessene Paradiese
111 Orte in Friaul und Julisch Venetien, die man gesehen haben muss
Ein Trottel kommt selten allein
Alle Toten fliegen hoch
Genießen in Istrien