Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Unausstehlich unwiderstehlich

...oder: Ich muss gar nix
Verkaufsrang113inBelletristik
5
BuchKartoniert, Paperback
184 Seiten
Deutsch
"Der Lack ist ab, das Getriebe ächzt. Ein paar Teile hängen, der Rest gehört generalüberholt. Die eine oder andere Schraube ist schon gröber locker. Und dennoch ...
Hergeben würden wir sie nie und nimmer - unsere ganz persönlichen VW Bullis auch (Ehe-)Partner genannt ..."
In 58 umwerfend aufrichtig geschriebenen, teilweise ernsthaft lustigen Kurzgeschichten dreht sich alles um Entschleunigung, Urinstinkte,
...mehr
EUR14,90
lieferbar

Produkt

Klappentext"Der Lack ist ab, das Getriebe ächzt. Ein paar Teile hängen, der Rest gehört generalüberholt. Die eine oder andere Schraube ist schon gröber locker. Und dennoch ...
Hergeben würden wir sie nie und nimmer - unsere ganz persönlichen VW Bullis auch (Ehe-)Partner genannt ..."
In 58 umwerfend aufrichtig geschriebenen, teilweise ernsthaft lustigen Kurzgeschichten dreht sich alles um Entschleunigung, Urinstinkte, den uns allen innewohnenden Urknall, heulende Mannsbilder, verwöhnte Frauenzimmer und andere unausstehlich unwiderstehliche Wesen.
Details
ISBN/EAN978-3-200-04873-7
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
FormatPaperback (Deutsch)
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum20.11.2016
AuflageNeuauflage
Seiten184 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.197035
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.