Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang553inLernhilfen-Interpretation
BuchKartoniert, Paperback
152 Seiten
Englisch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR14,90
BuchKartoniert, Paperback
EUR15,00
BuchKartoniert, Paperback
EUR9,90
BuchKartoniert, Paperback
EUR10,80
Upper Intermediate Level
9. - 10. Klasse / 2.200 Wörter
Eine behutsame Nacherzählung der außergewöhnlichen Liebesgeschichte. Nach der Hochzeit mit dem reichen Engländer Maxim de Winter muss die Protagonistin feststellen, dass dessen verstorbene Frau Rebecca ihn und sein Haus noch immer beherrscht.Niveau B2
Upper Intermediate Level
9. - 10. Klasse / 2.200 Wörter
Eine behutsame Nacherzählung der außergewöhnlichen Liebesgeschichte.
...mehr
EUR15,00
lieferbar

Produkt

KlappentextUpper Intermediate Level
9. - 10. Klasse / 2.200 Wörter
Eine behutsame Nacherzählung der außergewöhnlichen Liebesgeschichte. Nach der Hochzeit mit dem reichen Engländer Maxim de Winter muss die Protagonistin feststellen, dass dessen verstorbene Frau Rebecca ihn und sein Haus noch immer beherrscht.Niveau B2
Upper Intermediate Level
9. - 10. Klasse / 2.200 Wörter
Eine behutsame Nacherzählung der außergewöhnlichen Liebesgeschichte. Nach der Hochzeit mit dem reichen Engländer Maxim de Winter muss die Protagonistin feststellen, dass dessen verstorbene Frau Rebecca ihn und sein Haus noch immer beherrscht.
ZusammenfassungEine behutsame Nacherzählung der außergewöhnlichen Liebesgeschichte. Nach der Hochzeit mit dem reichen Engländer Maxim de Winter muss die Protagonistin feststellen, dass dessen verstorbene Frau Rebecca ihn und sein Haus noch immer beherrscht
Details
ISBN/EAN978-3-19-052959-9
Weitere ISBN/GTIN9781405077132
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2005
Erscheinungsdatum21.02.2012
Seiten152 Seiten
SpracheEnglisch
IllustrationenMit Abb.
Artikel-Nr.1492016

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Daphne du Maurier, geb. am 13. Mai 1907 in London, gestorben am 19. April 1989 in Par, Cornwall, ist eine englische Schriftstellerin. Berühmt wurde sie durch die erfolgreichen Romane 'Gasthaus Jamaica' und 'Rebecca', die von dem Regisseur Alfred Hitchcock verfilmt wurden. 'Rebecca', mit Joan Fontaine und Laurence Olivier in den Hauptrollen besetzt, wurde 1944 als bester Film mit dem Oscar ausgezeichnet. 1963 folgte die Verfilmung von Du Mauriers Kurzgeschichte 'Die Vögel', die ebenfalls von Alfred Hitchcock auf die Leinwand gebrachte wurde. Ähnlich erfolgreich war die Verfilmung ihres Romans 'Dreh dich nicht um', der als 'Wenn die Gondeln Trauer tragen' 1973) von Regisseur Nicolas Roeg mit Donald Sutherland und Julie Christie inszeniert wurde. Ihre Romane und Erzählungen zeichnen sich durch Spannung und psychologische Tiefe aus, auch wenn sie meist Abenteuer und Romanzen zum Thema haben und zu ihrer Zeit als melodramatisch galten. 1969 wurde ihr von der britischen Königin als Commander of the British Empire der Titel 'Dame' erteilt.
Weitere Artikel von
DuMaurier, Daphne
Rebecca
Die Vögel und Wenn die Gondeln Trauer tragen
Meine Cousine Rachel
Der Apfelbaum
Zauberhaftes Cornwall
Rebecca