Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Business-Rockstar

Verkaufsrang75698inWirtschaft
BuchGebunden
224 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR25,70
BuchKartoniert, Paperback
EUR25,70
Die Spielregeln für Unternehmer verändern sich. Wir haben uns von einer Top-Down- in eine Bottom-Up-Gesellschaft entwickelt, in der sich jeder seine eigene Herausforderung suchen kann (und muss).
Unternehmer sein heisst heute nicht mehr nur eine Firma gründen, sondern erfordert eine Geisteshaltung, die - wie der Rock'n'Roll der 50er- oder die Punk-Bewegung der 70er-Jahre - den Status Quo in Frage stellt.
...mehr
EUR25,70
noch nicht erschienen, jetzt vorbestellen!

Produkt

KlappentextDie Spielregeln für Unternehmer verändern sich. Wir haben uns von einer Top-Down- in eine Bottom-Up-Gesellschaft entwickelt, in der sich jeder seine eigene Herausforderung suchen kann (und muss).
Unternehmer sein heisst heute nicht mehr nur eine Firma gründen, sondern erfordert eine Geisteshaltung, die - wie der Rock'n'Roll der 50er- oder die Punk-Bewegung der 70er-Jahre - den Status Quo in Frage stellt. Ein "Business-Rockstar" ist nicht festgefahren in der Art und Weise, wie Geschäfte traditionell gemacht werden.
Bekannte Business-Rockstars wie Richard Branson, Warren Buffet oder Steve Jobs haben es vorgemacht und etablierte Branchen wie die Musik- oder Flugindustrie auf den Kopf gestellt, weil sie sich nicht an die Regeln gehalten haben. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie "Ihr eigenes Ding" machen und eine berufliche Tätigkeit aufbauen, die perfekt auf Sie, Ihre Interessen, Ihre Ziele und und Ihre Handlungsweisen abgestimmt ist.
Details
ISBN/EAN978-3-03876-500-4
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2020
Erscheinungsdatum10.03.2020
Seiten224 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.14425012
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Zäch, Gregory C.
Gregory C. Zäch ist Unternehmer, Speaker und Business-Experte. Seine ersten Firmen gründete er bereits während des Studiums an der Universität St. Gallen. Als Autor und Herausgeber hat er diverse Bücher im Bereich Neue Medien und Management veröffentlicht. Er ist Gastdozent an der SMI School of Management and Innovation Berlin sowie an der Akademie des deutschen Buchhandels in München und wurde 2012 mit dem »Swiss Entrepreneur Award« ausgezeichnet.
Weitere Artikel von
Zäch, Gregory C.
Das iPad 2 Buch
SWISS BRANDS
Business-Rockstar
Trendspotting
Das iPad 3 Buch
iPad Workshops