Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Frisch und leicht

180 neue Rezepte - gesund, einfach und voller Geschmack
Verkaufsrang423inEssen und Trinken
5
BuchKartoniert, Paperback
208 Seiten
Deutsch
Donna Hay ist entschieden kein Fan von Diäten. Stattdessen plädiert sie in ihrem neuesten Buch für eine ausgewogene, leichte und gesunde Küche, die aber dennoch voller Aromen ist und auch Raum für Genuss und die eine oder andere kleine Schwäche lässt. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Gemüse, wenig und gesunden Kohlenhydraten, vorzugsweise in Form von (Vollkorn-)Getreide, sowie Eiweiss. Das Buch präsentiert über 180 Rezepte,...mehr

Produkt

KlappentextDonna Hay ist entschieden kein Fan von Diäten. Stattdessen plädiert sie in ihrem neuesten Buch für eine ausgewogene, leichte und gesunde Küche, die aber dennoch voller Aromen ist und auch Raum für Genuss und die eine oder andere kleine Schwäche lässt. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Gemüse, wenig und gesunden Kohlenhydraten, vorzugsweise in Form von (Vollkorn-)Getreide, sowie Eiweiss. Das Buch präsentiert über 180 Rezepte, die frische Produkte mit Zutaten aus dem Vorratsschrank kombinieren gespickt mit persönlichen Tipps und Tricks, wie man die Gerichte leichter machen kann. Vom Frühstück über den schnellen Mittagslunch bis zum unkomplizierten Abendessen und zu verführerischen Desserts, die natürlich nicht fehlen dürfen, bietet jedes Kapitel wahre "Power Foods", die uns Tag für Tag die Energie geben, die wir im Alltag brauchen. Alle Rezepte im unverwechselbaren, typischen Donna-Hay-Stil: Geschmackskombinationen mit dem gewissen Etwas, die mit minimalem Aufwand raffinierte Gerichte ergeben, zuverlässig, schnell und unkompliziert. Fotos: William Meppem
Details
ISBN/EAN978-3-03800-767-8
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsjahr2013
Erscheinungsdatum31.08.2013
AuflageNeuauflage
Seiten208 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen128 farbige Abbildungen
Artikel-Nr.5381408
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Donna Hay ist weltweit eine der bekanntesten und erfolgreichsten Kochbuchautorinnen und Herausgeberin eines ebenso erfolgreichen Koch-Magazins. Ihre in Inhalt und Styling wegweisenden Buchpublikationen haben den internationalen Kochbuchmarkt nachhaltig geprägt. Von ihren bisher sieben Kochbüchern wurden mehr als zwei Millionen Exemplare verkauft. Verschiedene ihrer Kochbücher wurden auch bereits ins Deutsche übersetzt.
Weitere Artikel von
Meppem, William
Frisch und leicht