Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Yunas Geisterhaus 05

Verkaufsrang213inHumor - Cartoons - Comics
5
BuchKartoniert, Paperback
185 Seiten
Deutsch
Um Kogarashi zu ihrem Freund zu machen, verlässt Hibari ihr Ninjadorf und zieht in die Pension Yuragi. Gemeinsam feiern sie ein lustiges Willkommensfest und eine Halloweenparty, doch der Anblick der mächtigen Oberweiten ihrer neuen Mitbewohnerinnen lässt ihr Selbstbewusstsein in den Keller sinken. Ein Plan muss her, damit ihre eigene Körbchengröße zunimmt!

Produkt

KlappentextUm Kogarashi zu ihrem Freund zu machen, verlässt Hibari ihr Ninjadorf und zieht in die Pension Yuragi. Gemeinsam feiern sie ein lustiges Willkommensfest und eine Halloweenparty, doch der Anblick der mächtigen Oberweiten ihrer neuen Mitbewohnerinnen lässt ihr Selbstbewusstsein in den Keller sinken. Ein Plan muss her, damit ihre eigene Körbchengröße zunimmt!
Details
ISBN/EAN978-2-88951-095-5
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
FormatOriginal Manga Format
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum06.12.2018
Seiten185 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.14858183

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.