Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Tram 83

Ausgezeichnet mit dem Peter-Rosegger-Literaturpreis 2018 und dem Etisalat Prize for Literature 2015
Verkaufsrang1286inFremdsprachen-Texte
5
BuchKartoniert, Paperback
Französisch
Eine afrikanische Millionenstadt wird durch einen Bürgerkrieg von ihrem Hinterland abgetrennt. Quer durch ihre Mitte verläuft die Straßenbahn, Tram 83, zentraler Ort der gewalttätigen Ausschreitungen in der Stadt. Ausgerechnet dort landet Lucien, ein Intellektueller, der von diversen Geheimpolizeien gejagt wird. Er ist auf der Suche nach Requiem, einem Freund und Ganoven, der ...mehr
EUR12,90
kurzfristig lieferbar

Produkt

ZusammenfassungEine afrikanische Millionenstadt wird durch einen Bürgerkrieg von ihrem Hinterland abgetrennt. Quer durch ihre Mitte verläuft die Straßenbahn, Tram 83, zentraler Ort der gewalttätigen Ausschreitungen in der Stadt. Ausgerechnet dort landet Lucien, ein Intellektueller, der von diversen Geheimpolizeien gejagt wird. Er ist auf der Suche nach Requiem, einem Freund und Ganoven, der die Kontrolle über die strategisch so wichtig Straßenbahnlinie in die Hand bekommen möchte. Ausgezeichnet mit dem Grand Prix du premier roman 2014.
Details
ISBN/EAN978-2-253-04530-4
ProduktartBuch
EinbandartKartoniert, Paperback
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum15.03.2016
SpracheFranzösisch
Artikel-Nr.12419877
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Das geheime Prinzip der Liebe