Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Sonntagskinder

Verkaufsrang1170inDVD-Video
FilmDVD
116 Minuten
Deutsch
Hoanzl2019
Verfügbare Formate
HörbuchCompact Disc
EUR19,95
FilmDVD
EUR9,99
"Wenn Gutmensch ein Schimpfwort geworden ist, dann weiß ich nicht, wo wir hinwollen"
Spaß vom Start bis zur Landung: Gery Seidl stellt in seinem Solo ?Sonntagskinder? die Frage in den Raum: Warum können wir nicht viel glücklicher sein, wenn es uns doch so gut geht? Glücklich sein ist eigentlich ganz einfach, wäre da nicht der tägliche Kontakt mit Idioten. In der One-Man-Show wechseln Kracher mit Bonmonts,
...mehr

Produkt

Klappentext"Wenn Gutmensch ein Schimpfwort geworden ist, dann weiß ich nicht, wo wir hinwollen"
Spaß vom Start bis zur Landung: Gery Seidl stellt in seinem Solo ?Sonntagskinder? die Frage in den Raum: Warum können wir nicht viel glücklicher sein, wenn es uns doch so gut geht? Glücklich sein ist eigentlich ganz einfach, wäre da nicht der tägliche Kontakt mit Idioten. In der One-Man-Show wechseln Kracher mit Bonmonts, Pointen mit leisen Tönen, gesellschaftskritische Seitenhiebe mit philosophischer Tiefe. So wettert der Menschenfreund gegen Hassposter, Ausländerfeindlichkeit und das starre Schulsystem.
"Gery Seidl klärt in seinem Solo ?Sonntagskinder? ein Mysterium auf:Warum manche im Leben mehr Glück haben als andere."
(Werner Rosenberger)
Details
ISBN/EAN9006472035923
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Verlag
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum18.10.2019
SpracheDeutsch
Dauer116 Minuten
Artikel-Nr.16093655
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.