Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Zuerst die gute Nachricht

Verkaufsrang555inDVD-Video
FilmDVD
105 Minuten
Deutsch
Hoanzl2018
Wie wir uns vorwärts irren: ?Zuerst die gute Nachricht? lebt von Situationskomik, schrägem Humor und dem für Klaus Eckel typischen Querdenker-Witz. Originelle Ideen, intelligente Wendungen, Hintergründigkeiten zum österreichischen Alltag, die Irrwitzigkeiten der Wohlstandsgesellschaft, fantasievoller Spott und kuriose Gedanken sind die Eckpfeiler seiner höchst unterhaltsamen Kabarettprogramme.
?Einfach großartig?
...mehr

Produkt

KlappentextWie wir uns vorwärts irren: ?Zuerst die gute Nachricht? lebt von Situationskomik, schrägem Humor und dem für Klaus Eckel typischen Querdenker-Witz. Originelle Ideen, intelligente Wendungen, Hintergründigkeiten zum österreichischen Alltag, die Irrwitzigkeiten der Wohlstandsgesellschaft, fantasievoller Spott und kuriose Gedanken sind die Eckpfeiler seiner höchst unterhaltsamen Kabarettprogramme.
?Einfach großartig? KURIER
Eine Aufzeichnung von Mutterschifffilm aus dem Stadtsaal Wien
Produktionsleitung: Julia Sobieszek
Regie: Jan Frankl
Details
ISBN/EAN9006472034308
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum12.10.2018
SpracheDeutsch
Dauer105 Minuten
Artikel-Nr.15498593
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.