Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang1770inDVD-Video
3
FilmDVD
118 Minuten
Deutsch
Hoanzl2010
Ein kabarettistisches Schwergewicht: Ottfried Fischer - vor allem als ?Bulle von Tolz? bekannt - bittet einmal im Monat junge und alte Hasen zum Kabarett-Stammtisch in ?Ottis Schlachthof? im Bayerischen Fernsehen. So mancher Kabarettist hat hier seinen ersten Auftritt absolviert, die Sendung dient für viele als Karriere-Sprungbrett. ?Was tun.? (1994) war das zweite enthusiastisch gefeierte Solo....mehr

Produkt

KlappentextEin kabarettistisches Schwergewicht: Ottfried Fischer - vor allem als ?Bulle von Tolz? bekannt - bittet einmal im Monat junge und alte Hasen zum Kabarett-Stammtisch in ?Ottis Schlachthof? im Bayerischen Fernsehen. So mancher Kabarettist hat hier seinen ersten Auftritt absolviert, die Sendung dient für viele als Karriere-Sprungbrett. ?Was tun.? (1994) war das zweite enthusiastisch gefeierte Solo. Anpassung im Widerstreit mit Überzeugung ist das Thema dieser bissigen Persiflage auf hektische moderne Lebenswelten und ewig stillstehende konservative Politik.
Details
ISBN/EAN9006472015970
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Verlag
Erscheinungsjahr2010
Erscheinungsdatum15.10.2010
SpracheDeutsch
Dauer118 Minuten
Artikel-Nr.3401154
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.