Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Erbarmungslos

Verkaufsrang1415inDVD-Video
FilmDVD
113 Minuten
Deutsch
Hoanzlerschienen am15.10.2010
Ein burgenländischer Western und die Suche nach einem mysteriösen Koffer auf der Bühne: Spätestens seit "Erbarmungslos" (2004) wird Thomas Stipsits als Rohdiamant der Szene gehandelt. Auch sein zweites Programm spielt natürlich in der südburgenländisch-kroatischen Gemeinde Stinatz. Schließlich geht?s darum, ein ganzes Dorf zu retten. Ein Held erfüllt seine Mission. Und in Stinatz haben nicht nur die Resetarits-Brüder ihre Wurzeln,...mehr

Produkt

KlappentextEin burgenländischer Western und die Suche nach einem mysteriösen Koffer auf der Bühne: Spätestens seit "Erbarmungslos" (2004) wird Thomas Stipsits als Rohdiamant der Szene gehandelt. Auch sein zweites Programm spielt natürlich in der südburgenländisch-kroatischen Gemeinde Stinatz. Schließlich geht?s darum, ein ganzes Dorf zu retten. Ein Held erfüllt seine Mission. Und in Stinatz haben nicht nur die Resetarits-Brüder ihre Wurzeln, sondern auch der ?Doc Holliday? des Kabaretts. Und der kämpft für eine Verbesserung der Infrastruktur: ?Baut?s a Freibad in Stinatz!?
Details
ISBN/EAN9006472015918
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Verlag
Erscheinungsjahr2010
Erscheinungsdatum15.10.2010
SpracheDeutsch
Dauer113 Minuten
Artikel-Nr.3401125
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.