Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Willi Resetarits, Glück, Art.2017887

Verkaufsrang1386inHörbuch
Hörbuch
Unbekannt / Sonstige
"Ich glaub', ich bin der mit dem Glück", sagt Willi Resetarits an seinem 70. Geburtstag. Wie sehr das Glück sein Leben bestimmte, welche Erlebnisse und Erfahrungen von Kindheit an für ihn prägend waren, erzählt er in diesem autobiografischen "Ö1-Menschenbild".
Er spricht über die "heilende Wirkung der Musik", über Politik, Gesellschaft und seine Sicht der Welt: "Der Mensch hat ein Grundbedürfnis nach Anerkennung.
...mehr

Produkt

Klappentext"Ich glaub', ich bin der mit dem Glück", sagt Willi Resetarits an seinem 70. Geburtstag. Wie sehr das Glück sein Leben bestimmte, welche Erlebnisse und Erfahrungen von Kindheit an für ihn prägend waren, erzählt er in diesem autobiografischen "Ö1-Menschenbild".

Er spricht über die "heilende Wirkung der Musik", über Politik, Gesellschaft und seine Sicht der Welt: "Der Mensch hat ein Grundbedürfnis nach Anerkennung. Jeder Mensch. Das wird grob unterschätzt."

Inhalt:

Stinatz und Favoriten
Die "Schmetterlinge" und ein Lebensmotto
Der "Ostbahn-Kurti" und das Publikum
Lebenswunsch Radioansager
Die schönsten Lieder sind die traurigen
Demut, Respekt und Anerkennung
Liebe und Glück
Details
ISBN/EAN9004629316185
Weitere ISBN/GTIN2240002176404
ProduktartHörbuch
SpracheUnbekannt / Sonstige
Artikel-Nr.217640
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.