Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang7496inDVD-Video
FilmBluRay Disk
Mehrsprachig
Verfügbare Formate
FilmBluRay Disk
EUR19,99
FilmBluRay Disk
EUR24,99
Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden. Doch statt in Sicherheit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Getrennt voneinander und ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind.

Produkt

KlappentextAuf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden. Doch statt in Sicherheit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Getrennt voneinander und ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind.
ZusammenfassungTechnische Angaben
Bildformat: 1080p HD 2.39:1
Sprache/Tonformat: Deutsch, Audiodeskription in Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch: DD 5.1 Surround, Englisch: Dolby Atmos
Untertitel: Deutsch, Englisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Norwegisch, Spanisch, Schwedisch
Extras: Jenseits der Dunkelheit, Durch die Wüste ziehen u. a.
Details
ISBN/EAN5053083081263
ProduktartFilm
EinbandartBluRay Disk
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum01.12.2016
SpracheMehrsprachig
Artikel-Nr.12953985
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis- Entfernte Szenen
- Jenseits der Dunkelheit
- Enterprise-Angriff: Zerstörung einer Ikone
- Durch die Wüste ziehen: Am Set in Dubai
- Lang und in Frieden leben: 50 Jahre "Star Trek"
- Für Leonard und Anton
- und mehr!

Autor