Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang1707inKibu Nonbook
SpielwarenSpielsachen, Spiele
Deutsch
Eins, zwei, drei und losgespielt! Wer kann am schnellsten seine Karten ablegen und laut "Mau-Mau" rufen?
Der Klassiker Mau-Mau ist schon für Spieler ab fünf Jahren zu spielen und bringt großen Kartenspaß für die ganze Familie.

Produkt

KlappentextEins, zwei, drei und losgespielt! Wer kann am schnellsten seine Karten ablegen und laut "Mau-Mau" rufen?
Der Klassiker Mau-Mau ist schon für Spieler ab fünf Jahren zu spielen und bringt großen Kartenspaß für die ganze Familie.
Details
ISBN/EAN4280000943781
ProduktartSpielwaren
EinbandartSpielsachen, Spiele
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum16.01.2019
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15574082
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Holtfreter, Nastja
Nastja Holtfreter wurde 1977 in Berlin geboren, wo sie noch heute mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern lebt. Nach ihrem Grafikdesign-Studium arbeitete sie zunächst in einer Medienagentur. Dort entwickelte und animierte sie zahlreiche Figuren und Illustrationen für das Kinderfernsehen. Inzwischen ist sie selbstständige Illustratorin für Postkarten, Papeterie, und Buchcover. Am liebsten aber entwickelt sie eigene Bilderbücher.
Weitere Artikel von
Holtfreter, Nastja
Schlaf gut, kleines Murmeltier!
Schwarzer Peter - Katzen
Schmusetiger schmust so schön
Nastja Holtfreters bunte Welt - Wald und Wiese
Mau-Mau
Manege frei! Bist du dabei?