Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Der ewige Pilger - Bischof Benno von Meißen

Ein Film von Volker Schmidt-Sondermann
Verkaufsrang46340inReligion
5
FilmDVD
Deutsch
Sachsen im 11. Jahrhundert: Im Auftrag Heinrich IV. pilgert Bischof Benno von Goslar nach Meißen, um die Sorben im Osten des Reiches zu christianisieren. Schon bald ranken sich Legenden um den beliebten Missionar, der auch nach seinem Tod noch fu?r Wunder und Mythen sorgt. Ein neuer, eindrucksvoller Film den Spuren des Heiligen nach Hildesheim, Goslar und Meißen. Aufwändig inszenierte Spielszenen schildern sein bewegtes Leben ?...mehr

Produkt

KlappentextSachsen im 11. Jahrhundert: Im Auftrag Heinrich IV. pilgert Bischof Benno von Goslar nach Meißen, um die Sorben im Osten des Reiches zu christianisieren. Schon bald ranken sich Legenden um den beliebten Missionar, der auch nach seinem Tod noch fu?r Wunder und Mythen sorgt. Ein neuer, eindrucksvoller Film den Spuren des Heiligen nach Hildesheim, Goslar und Meißen. Aufwändig inszenierte Spielszenen schildern sein bewegtes Leben ? spektakuläre Flugaufnahmen, die fu?r diesen Film erstmals auch
im Innenraum des Meißner Doms zugelassen wurden, zeigen bisher ungesehene Perspektiven.
(DVD, 13,5 × 19 cm, Laufzeit ca. 45 Minuten)
Details
ISBN/EAN4260445360077
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum13.05.2016
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.12809918
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.