Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang26086inDVD-Video
5
FilmDVD
Mehrsprachig
Presley Carnovan lebt mit seiner Mutter in San Francisco und ist ein normaler 12-jähriger Schuljunge. Normal? Na ja, zumindest ist er das, bis er entdeckt, dass er die Wiedergeburt des ägyptischen Prinzen Rapses, dem Sohn des Amenhotep, ist. An genau diesem Amenhotep will sich Hexenmeister Scarab rächen. Als ein Archäologe ein ägyptisches Grab ö?net, befreit er damit diesen bösen Magier, der von vor 3500 Jahren lebendig eingemauert wurde....mehr

Produkt

KlappentextPresley Carnovan lebt mit seiner Mutter in San Francisco und ist ein normaler 12-jähriger Schuljunge. Normal? Na ja, zumindest ist er das, bis er entdeckt, dass er die Wiedergeburt des ägyptischen Prinzen Rapses, dem Sohn des Amenhotep, ist. An genau diesem Amenhotep will sich Hexenmeister Scarab rächen. Als ein Archäologe ein ägyptisches Grab ö?net, befreit er damit diesen bösen Magier, der von vor 3500 Jahren lebendig eingemauert wurde. Vier Mumien mit besonderen Kräften erwachen ebenfalls in der Neuzeit, um Presley, die Reinkarnation des ägyptischen Prinzen, vor dem bösen Kräften des Hexenmeisters zu schützen ... Mummies Alive! ist eine spannende und unterhaltsame US-Zeichentrickserie, die 1998 erstmals auf Super RTL ausgestrahlt wurde und damals eine große Fangemeinde begeisterte und heute zu den Zeichentrickklassikern der 90er gehört. Viel gesucht, erscheinen die spannenden rund 20-minütigen Abenteuer rund um den wiedergeborenen ägyptischen Prinzen, seine vier Beschützer-Mumien und den bösen Hexenmeister erstmals auf Deutsch auf DVD.
ZusammenfassungTechnische Angaben:
Sprache / Ton: Deutsch, Englisch DD 2.0
Bildformat: PAL 4:3
Details
ISBN/EAN4260158198646
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Verlag
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum04.11.2016
SpracheMehrsprachig
Artikel-Nr.13830420
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis- Wendecover

Autor

Weitere Artikel von
Räuker, Erich (Gelesen)
Traum des Lebens
Erbe und Schicksal
Das Vermächtnis des Vaters
Im Schatten unserer Wünsche
Möge die Stunde kommen