Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang5340inKinderbücher allg.
5
HörbuchCompact Disc
Deutsch
Gedichte und Musik inspirieren uns. Doch tragen Kinder klassische Gedichte musikalisch vor, sind wir fasziniert. Deshalb haben wir eine neue Form geschaffen, um jungen Menschen gewachsenes Kulturgut nahe zu bringen und der älteren Generation die Möglichkeit zu bieten, Versäumtes nachzuholen oder Verlerntes aufzufrischen. Entstanden ist die Idee am Frühstückstisch, als die 9jährige Nicola Casper "Er ist`s" von Möricke in Rap Form vortrug....mehr

Produkt

KlappentextGedichte und Musik inspirieren uns. Doch tragen Kinder klassische Gedichte musikalisch vor, sind wir fasziniert. Deshalb haben wir eine neue Form geschaffen, um jungen Menschen gewachsenes Kulturgut nahe zu bringen und der älteren Generation die Möglichkeit zu bieten, Versäumtes nachzuholen oder Verlerntes aufzufrischen. Entstanden ist die Idee am Frühstückstisch, als die 9jährige Nicola Casper "Er ist`s" von Möricke in Rap Form vortrug. Junge Dichter und Denker war als Projekt geboren und lernte mit diesen ersten Interpretationen von Goethes "Erlkönig" und "Zauberlehrling" sowie Fontanes "Herr Ribbeck auf Ribbeck" und den dazugehörigen Karaoke-Versionen laufen. Junge Dichter und Denker hat nicht nur den Anspruch auf höchste Qualität, sondern soll Spaß machen und inspirieren, egal ob alleine, mit Freunden oder mit der ganzen Familie.
Details
ISBN/EAN4260075870069
ProduktartHörbuch
EinbandartCompact Disc
Verlag
Erscheinungsjahr2009
Erscheinungsdatum15.02.2009
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2560892

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

InhaltsverzeichnisDisk1 1. Geständnis 2. Erlkönig 3. Der Zauberlehrling 4. John Maynard 5. Heidenröslein 6. Wo treues Wollen... 7. Trutz, Blanke Hans 8. Belsazar 9. Herr von Ribbeck auf Ribbeck 10. An den Mond 11. Der tugendhafte Hund 12. Die Brück am Tay 13. Er ist's 14. Nis Randers 15. Der Handschuh 16. Weihnachten Disk2 Karaoke CD mit allen Titeln der Disk1.