Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang4021inDVD-Video
5
FilmDVD
Deutsch
Als der traditionsbewusste Prinz Klaus Heinrich die patente amerikanische Millionärstochter Imma Spoelman trifft, ändert sich alles in deren Leben. Beide sind in ihren Ansichten und Temperamenten zwar sehr verschieden, aber trotzdem verlieben sie sich leidenschaftlich ineinander. Die Heiratsabsichten stoßen jedoch bei Hofe überhaupt nicht auf Begeisterung und das Glück des Paares scheint ernstlich gefährdet zu sein ....mehr
EUR19,99
lieferbar

Produkt

KlappentextAls der traditionsbewusste Prinz Klaus Heinrich die patente amerikanische Millionärstochter Imma Spoelman trifft, ändert sich alles in deren Leben. Beide sind in ihren Ansichten und Temperamenten zwar sehr verschieden, aber trotzdem verlieben sie sich leidenschaftlich ineinander. Die Heiratsabsichten stoßen jedoch bei Hofe überhaupt nicht auf Begeisterung und das Glück des Paares scheint ernstlich gefährdet zu sein ...
ZusammenfassungTechnische Angaben:
Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0
Bildformat: 1.33:1/4:3
Untertitel: Deutsch
Details
ISBN/EAN4042564192636
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Verlag
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum07.06.2019
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15635347
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis- Booklet mit vielen Hintergrundinformationen und Biographien

Autor

Weitere Artikel von
Leuwerik, Ruth (Schausp.)