Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang4060inDVD-Video
FilmDVD
Deutsch
AL!VE AGerschienen am04.05.2018
Auch in der Zeit des Wiener Kongresses im Jahr 1815 geht die Liebe manch seltsame Wege - besonders wenn Standesunterschiede im Spiel sind. Die Korsettmacherin Fanny verliebt sich in einen jungen Grafen, der ihr vorgegaukelt hat, nur ein Diener zu sein. Die gewitzte Fanny lässt ihm diese Flunkerei nicht durchgehen und schwindelt sich bald ihrerseits in die Rolle einer welterfahrenen Komtesse hinein....mehr
EUR16,99
lieferbar
Abholbereit: sofort
Vorrätig in Filiale
Anzahl

Produkt

KlappentextAuch in der Zeit des Wiener Kongresses im Jahr 1815 geht die Liebe manch seltsame Wege - besonders wenn Standesunterschiede im Spiel sind. Die Korsettmacherin Fanny verliebt sich in einen jungen Grafen, der ihr vorgegaukelt hat, nur ein Diener zu sein. Die gewitzte Fanny lässt ihm diese Flunkerei nicht durchgehen und schwindelt sich bald ihrerseits in die Rolle einer welterfahrenen Komtesse hinein. Die hochherrschaftliche Gesellschaft vom Zaren Alexander bis zum Fürsten Metternich ist reichlich angetan. Doch dann scheint Fanny den Bogen zu überspannen ...
ZusammenfassungSprache / Ton: Deutsch DD 2.0 (Mono) Bildformat: 1.66:1 (16:9)
Details
ISBN/EAN4042564184723
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum04.05.2018
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.14843114
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis- Booklet mit vielen Hintergrundinformationen und Biographien

Autor

Weitere Artikel von
Marbaux, Jacqueline (Schausp.)