Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang4365inDVD-Video
5
FilmDVD
Deutsch
Peter Alexander in einer Paraderolle: Die Operette von Johann Strauss präsentiert ihn in einer Komödie mit viel Musik! Wegen Beamtenbeleidigung soll der Rechtsanwalt Dr. Gabriel Eisenstein für eine Woche ins Gefängnis. Während seine Frau Rosalinde vorhat, in dieser Zeit zu verreisen, lädt das Hausmädchen Adele kurzerhand ihren Verehrer Alfred ein. Doch Eisenstein drückt sich ...mehr
EUR18,99
lieferbar

Produkt

KlappentextPeter Alexander in einer Paraderolle: Die Operette von Johann Strauss präsentiert ihn in einer Komödie mit viel Musik! Wegen Beamtenbeleidigung soll der Rechtsanwalt Dr. Gabriel Eisenstein für eine Woche ins Gefängnis. Während seine Frau Rosalinde vorhat, in dieser Zeit zu verreisen, lädt das Hausmädchen Adele kurzerhand ihren Verehrer Alfred ein. Doch Eisenstein drückt sich vor einer Inhaftierung und geht stattdessen als Marquis Renard auf einen Ball des Grafen Orlofsky. Dort trifft er nicht nur auf seine Frau, die sich als russische Tänzerin ausgibt, sondern auch auf Adele, die als Marquise Renard in Erscheinung tritt. Mit diesem Mummenschanz nimmt eine turbulente Verwechslungsgeschichte ihren Anfang.
Details
ISBN/EAN4042564179750
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum15.04.2018
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.14735082
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis- Booklet

Autor

Weitere Artikel von
Rökk, Marika (Schausp.)