Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang15841inDVD-Video
FilmDVD
Deutsch
AL!VE AGerschienen am09.06.2017
Resi ist ein herzensgutes Waisenkind, das sich liebevoll um die kranke Pflegemutter kümmert. Das Kind begeistert sich für die Rosenzucht und hilft in einer Gärtnerei. Einen Unglücksfall überlebt das Rosen-Resli nur dank der schnellen Hilfe Dr. Schumanns, der sich plötzlich mit seiner Vergangenheit konfrontiert sieht. Er hat unschuldig im Zuchthaus gesessen und Fred Rohrbach, der Verlobte der Gärtnereibesitzerin Herta Wieland,...mehr

Produkt

KlappentextResi ist ein herzensgutes Waisenkind, das sich liebevoll um die kranke Pflegemutter kümmert. Das Kind begeistert sich für die Rosenzucht und hilft in einer Gärtnerei. Einen Unglücksfall überlebt das Rosen-Resli nur dank der schnellen Hilfe Dr. Schumanns, der sich plötzlich mit seiner Vergangenheit konfrontiert sieht. Er hat unschuldig im Zuchthaus gesessen und Fred Rohrbach, der Verlobte der Gärtnereibesitzerin Herta Wieland, ist der Bruder seiner ehemaligen Verlobten Christine, für die er damals die Schuld auf sich nahm. Fred erweist sich als gemeiner Kerl, und auch sonst gibt es vor dem Happy-End einiges geradezustellen ...
ZusammenfassungTechnische Angaben:
Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0 (mono)
Bildformat: 1.37:1 (4:3) (Schwarzweiß)
Details
ISBN/EAN4042564176865
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Verlag
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum09.06.2017
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.17133468
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis- Booklet mit vielen Hintergrundinformationen und Biographien

Autor