Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang2772inDVD-Video
FilmDVD
Deutsch
Die Bank der Kleinstadt Groditzkirchen steht vor der Pleite, da sie auf Ölbohrungen des Kaufmanns Brandt gesetzt hat, die sich letztlich als Misserfolg herausstellen. Die Rettung soll Thomas Hoffmann bringen, ein Onkel der Familie Brandt. Er zog vor vielen Jahren nach Amerika und ist angeblich ein Millionär. Als Hoffmann in Groditzkirchen eintrifft, stellt sich jedoch heraus, dass er außer einer Zehn-Dollar-Goldmünze nichts besitzt!...mehr
EUR17,99
lieferbar

Produkt

KlappentextDie Bank der Kleinstadt Groditzkirchen steht vor der Pleite, da sie auf Ölbohrungen des Kaufmanns Brandt gesetzt hat, die sich letztlich als Misserfolg herausstellen. Die Rettung soll Thomas Hoffmann bringen, ein Onkel der Familie Brandt. Er zog vor vielen Jahren nach Amerika und ist angeblich ein Millionär. Als Hoffmann in Groditzkirchen eintrifft, stellt sich jedoch heraus, dass er außer einer Zehn-Dollar-Goldmünze nichts besitzt! Dem kleinen Bankangestellten Heinz Schmidt, der in Käthe, die Tochter der Familie Brandt, verliebt ist, gelingt es, alles so zu arrangieren, dass Hoffmann weiterhin als Millionär gilt...
Details
ISBN/EAN4042564174076
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum09.03.2018
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.13935817
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis- Booklet mit vielen Hintergrundinformationen
- Doku "Kleiner Mann ganz groß" (ca. 89 Min.)

Autor