Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang14047inDVD-Video
5
FilmDVD
Deutsch
Der kleine Angestellte Emil Keller wird mal von seinem Chef, Herrn Bollmann, und mal von Schimmel, dem Bruder seiner Vermieterin, einem ehemaligen Preisboxer, drangsaliert und verspottet. Emil liebt Bollmanns Sekretärin Anni, doch er ist zu schüchtern, es ihr zu sagen. Für Emil steht eine Erbschaft an: eine Handvoll Furcht erregender Zirkuslöwen...

Produkt

KlappentextDer kleine Angestellte Emil Keller wird mal von seinem Chef, Herrn Bollmann, und mal von Schimmel, dem Bruder seiner Vermieterin, einem ehemaligen Preisboxer, drangsaliert und verspottet. Emil liebt Bollmanns Sekretärin Anni, doch er ist zu schüchtern, es ihr zu sagen. Für Emil steht eine Erbschaft an: eine Handvoll Furcht erregender Zirkuslöwen...
Details
ISBN/EAN4042564173635
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum14.09.2018
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.13935814
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis- Booklet mit vielen Hintergrundinformationen
- Doku "Kleiner Mann ganz groß" (ca. 89 Min.)

Autor