Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang7450inDVD-Video
5
FilmDVD
Deutsch
Statt an der Hochschule für Welthandel Seminare und Vorlesungen zu besuchen, ist Peter Baumann lieber ausschließlich im Studentenorchester aktiv. Mit seinen Freunden Hans, Tommy, Udo, Gus und Max versucht er bisher vergeblich, einen Plattenvertrag oder wenigstens ein Vorsingen in der Wiener Stadthalle zu bekommen. Als Peters Onkel, der das Studium seines Neffen bisher finanziert hat, mitbekommt, dass Peter nur Musik macht,...mehr
EUR19,99
lieferbar

Produkt

KlappentextStatt an der Hochschule für Welthandel Seminare und Vorlesungen zu besuchen, ist Peter Baumann lieber ausschließlich im Studentenorchester aktiv. Mit seinen Freunden Hans, Tommy, Udo, Gus und Max versucht er bisher vergeblich, einen Plattenvertrag oder wenigstens ein Vorsingen in der Wiener Stadthalle zu bekommen. Als Peters Onkel, der das Studium seines Neffen bisher finanziert hat, mitbekommt, dass Peter nur Musik macht, streicht er ihm die finanzielle Unterstützung. Peter beginnt nun, als Schokoladenauslieferer zu arbeiten ... Im Film sind zahlreiche Millionenschlager zu hören: Udo Jürgens: Jenny Udo Jürgens und Gus Backus: Schwarze Augen; When the Saints Go Marchin in; I Want to Dance Gus Backus: Muß I denn zum Städtele hinaus Trude Herr: Weil ich so sexy bin; Euch zuliebe lern ich wienerisch Ines Taddio: Carusello italiano Blue Diamonds: Down by the Riverside Laurie London: Hey, hey es wird Musik gemacht
ZusammenfassungTechnische Angaben:
Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0
Bildformat: 1.37:1 (4:3 Vollbild) / schwarz-weiß
Details
ISBN/EAN4042564164817
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Verlag
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum18.03.2016
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.7974979
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis- Booklet mit vielen Hintergrundinformationen und Biographien
- Trailer

Autor