Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang25268inDVD-Video
FilmDVD
Deutsch
Korea, 1950: Lieutenant Benson wurde mit seinen Männern von der kämpfenden Truppe abgeschnitten. In sengender Hitze muß sich der Trupp durch Feindesland schlagen. Lautlos und unsichtbar lauern überall Heckenschützen im Dickicht des Dschungels. Wie aus dem Nichts taucht ein Jeep auf: Sergeant Montana will seinen Vorgesetzten ins nächste Lazarett bringen. Der Colonel steht unter Schock, seit direkt vor seinen Stiefeln eine Mine explodierte....mehr

Produkt

KlappentextKorea, 1950: Lieutenant Benson wurde mit seinen Männern von der kämpfenden Truppe abgeschnitten. In sengender Hitze muß sich der Trupp durch Feindesland schlagen. Lautlos und unsichtbar lauern überall Heckenschützen im Dickicht des Dschungels. Wie aus dem Nichts taucht ein Jeep auf: Sergeant Montana will seinen Vorgesetzten ins nächste Lazarett bringen. Der Colonel steht unter Schock, seit direkt vor seinen Stiefeln eine Mine explodierte. Benson beschlagnahmt den Wagen, um damit die Munition für seine Einheit zu transportieren. Montana und der Colonel müssen sich Benson wohl oder übel anschließen. Zwischen dem integren Benson und dem abgebrühten Montana entwickelt sich eine gefährliche Rivalität. Ihr Weg zu Bensons Platoon wird zum gnadenlosen Todesmarsch.
ZusammenfassungTechnische Angaben:
Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0
Bildformat: 1.33:1
Details
ISBN/EAN4042564161342
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Verlag
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum18.09.2015
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.7422114
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis- Wendecover

Autor

Robert Ryan is an author, journalist and screenwriter who regularly contributes to GQ and The Sunday Times where he was Deputy Travel Editor for seven years. Ryan is currently working on his next novel and a variety of television projects.