Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang6749inDVD-Video
FilmDVD
Deutsch
Wien um 1905. Die Vorleserin Leopoldine Dur verliebt sich in einen berüchtigten Kunstmaler, der ihre Gefühle erwidert und gegen sein Image als Playboy und die Eifersucht seiner früheren Geliebten zu kämpfen hat. Die Schauspiellegende Paula Wessely (1907-2000) in ihrer ersten Filmrolle! Hommage an das Wiener Fin de siècle, der erotisch aufgeladenen Zeit vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs,...mehr

Produkt

KlappentextWien um 1905. Die Vorleserin Leopoldine Dur verliebt sich in einen berüchtigten Kunstmaler, der ihre Gefühle erwidert und gegen sein Image als Playboy und die Eifersucht seiner früheren Geliebten zu kämpfen hat. Die Schauspiellegende Paula Wessely (1907-2000) in ihrer ersten Filmrolle! Hommage an das Wiener Fin de siècle, der erotisch aufgeladenen Zeit vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs, wie sie der Autor Arthur Schnitzler in seinen Theaterstücken thematisiert hat.
ZusammenfassungTechnische Angaben:
Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0 (mono)
Bildformat : 1.37:1 (4:3) / schwarz-weiß
Extras: Booklet mit Hintergrundinformationen
Details
ISBN/EAN4042564160741
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Verlag
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum15.09.2015
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.7281779
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch