Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang25028inDVD-Video
FilmDVD
Deutsch
Verfügbare Formate
FilmDVD
EUR35,99
FilmDVD
EUR35,99
FilmDVD
EUR35,99
Als die Vorgängerserie Der Kommissar" 1976 eingestellt wurde, fand das ZDF mit Der Alte" schnell Ersatz. Der mürrische aber geniale Kommissar Köster (Siegfried Lowitz) gerät bei seinen Ermittlungen nicht selten an den Rand der Legalität - etwas völlig Neues in der Tradition deutscher Kriminalserien. Als die Vorgängerserie "Der Kommissar" 1976 eingestellt wurde, fand das ZDF mit "Der Alte" schnell Ersatz....mehr

Produkt

KlappentextAls die Vorgängerserie Der Kommissar" 1976 eingestellt wurde, fand das ZDF mit Der Alte" schnell Ersatz. Der mürrische aber geniale Kommissar Köster (Siegfried Lowitz) gerät bei seinen Ermittlungen nicht selten an den Rand der Legalität - etwas völlig Neues in der Tradition deutscher Kriminalserien. Als die Vorgängerserie "Der Kommissar" 1976 eingestellt wurde, fand das ZDF mit "Der Alte" schnell Ersatz. Der mürrische aber geniale Kommissar Köster (Siegfried Lowitz) gerät bei seinen Ermittlungen nicht selten an den Rand der Legalität - etwas völlig Neues in der Tradition deutscher Kriminalserien.
Details
ISBN/EAN4032989601714
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Erscheinungsjahr2008
Erscheinungsdatum23.10.2008
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2820245
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Weitere Artikel von
Müller, Detlef