Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang18510inDVD-Video
5
FilmDVD
Deutsch
Drillinge an Bord: Heinz, Eduard und Otto Bollmann sind zwar recht unterschiedliche Charaktere, hausen aber friedlich und gesellig in einer gemeinsamen Wohnung. Heinz, das Küken versorgt den gemeinsamen Haushalt, er kocht und näht, während Otto als Werbetexter und Eduard als Chorsänger die Brötchen verdienen. - Mein Mann das Wirtschaftswunder: Das wäre ein gefundenes Fressen für die Presse, wenn bekannt würde,...mehr

Produkt

KlappentextDrillinge an Bord: Heinz, Eduard und Otto Bollmann sind zwar recht unterschiedliche Charaktere, hausen aber friedlich und gesellig in einer gemeinsamen Wohnung. Heinz, das Küken versorgt den gemeinsamen Haushalt, er kocht und näht, während Otto als Werbetexter und Eduard als Chorsänger die Brötchen verdienen. - Mein Mann das Wirtschaftswunder: Das wäre ein gefundenes Fressen für die Presse, wenn bekannt würde, das Alexander Engelmann, Boss der Engelmann-Werke, Wirtschaftskapitän und Alleininhaber eines der größten Konzerne, dass dieser Engelmann im Krieg der Fahrer des Zahlmeisters Paul Korn war....ein schlechter Fahrer übrigens. - Vater, Mutter und neun Kinder: Sie sind eine glückliche Familie, die Schillers in Einbeck. Vater, Mutter und 9 Kinder bevölkern das alte, spitzgiebelige Fachwerkhaus am Marktplatz, und der ehrbare Familienvorstand hat mit seinem großen Namensvetter nichts weiter gemeinsam als dem Vornamen Friedrich.
Details
ISBN/EAN4032614340315
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum30.05.2017
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.17494369
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Weitere Artikel von
Hildebrandt, Dieter
»Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort!«
Nie wieder achtzig!
'Zugabe Leipzig'
Ödön von Horvath
Ich bin immer noch da - Walter Sittler liest Dieter Hildebrandt