Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang18795inDVD-Video
5
FilmDVD
Mehrsprachig
Im Chicago der 30er Jahre macht der Gangsterboß Al Capone florierende Umsätze mit illegalem Alkohol. Die korrupte Polizei deckt ihn dabei. Eliot Ness, Beamter des Schatzamts, stellt eine kleine Truppe unbestechlicher Mitstreiter zusammen. Besonders der ausgefuchste Polizist Malone hilft dem unerfahrenen Eliot, Al Capone in einem ausgeklügelten Feldzug, den zwei der "Unbestechlichen" nicht überleben, hinter Gitter zu bringen.

Produkt

KlappentextIm Chicago der 30er Jahre macht der Gangsterboß Al Capone florierende Umsätze mit illegalem Alkohol. Die korrupte Polizei deckt ihn dabei. Eliot Ness, Beamter des Schatzamts, stellt eine kleine Truppe unbestechlicher Mitstreiter zusammen. Besonders der ausgefuchste Polizist Malone hilft dem unerfahrenen Eliot, Al Capone in einem ausgeklügelten Feldzug, den zwei der "Unbestechlichen" nicht überleben, hinter Gitter zu bringen.
ZusammenfassungTechnische Angaben:
Bildformat: 2.35:1 Anamorphic Widescreen
Sprache / Tonformat: Französisch, Italienisch (Dolby Digital 5.1 EX), Englisch (DTS 6.1/Dolby Digital 5.1 EX), Deutsch, Spanisch (Dolby Surround)
Ländercode: 2
Extras: Das Skript, die Darsteller u. a.
Details
ISBN/EAN4010884250107
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Verlag
Erscheinungsjahr2009
Erscheinungsdatum15.10.2009
SpracheMehrsprachig
Artikel-Nr.3041252
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis- Kinotrailer
- Das Script
- die Besetzung
- Produktionsgeschichten
- Neuerfindung eines Genres
- Der Klassiker
- Original Featurette "The Man"

Autor

Sean Connery, geb. 1930 in Edinburgh, wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf und ging mit 15 Jahren zur Armee. 1950 wurde er Mister Universum. Ab 1954 folgten erste Filmrollen, bis er seine erfolgreichste Rolle fand: James Bond. Zu seinen bekanntesten Filmen gehören 'Der Name der Rose' (1986) und 'The Untouchables, Die Unbestechlichen' (1987), für den er einen Oscar erhielt. Sean Connery setzt sich seit langem für die Unabhängigkeit Schottlands ein. Im Jahr 2000 wurde er für seine Verdienste um Schottland zum Ritter geschlagen. Murray Grigor wurde im schottischen Inverness geboren. Er ist Autor und Filmemacher. Seine Filmproduktionen, u.a. Sean Connery's Edinburgh, wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. 2006 erhielt er den Creative Scotland Award