Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang2916inDVD-Video
5
FilmDVD
Mehrsprachig
In der gutbetuchten New Yorker Familie von DJ beteuern alle gerne: I love you! Dabei ist das mit der Liebe so eine Sache. DJs Mutter Steffie hat schon eine gescheiterte Ehe hinter sich und ist jetzt mit Bob verheiratet. DJs Halbschwester Skylar trägt einen Verlobungsring von Holden, läßt sich aber von dem jungen Sträfling Charles Ferry bezirzen. Und dann wäre da noch DJs leiblicher Vater Joe:...mehr
EUR14,99
lieferbar

Produkt

KlappentextIn der gutbetuchten New Yorker Familie von DJ beteuern alle gerne: I love you! Dabei ist das mit der Liebe so eine Sache. DJs Mutter Steffie hat schon eine gescheiterte Ehe hinter sich und ist jetzt mit Bob verheiratet. DJs Halbschwester Skylar trägt einen Verlobungsring von Holden, läßt sich aber von dem jungen Sträfling Charles Ferry bezirzen. Und dann wäre da noch DJs leiblicher Vater Joe: Der lebt in Paris und sucht immer noch die Frau fürs Leben. Als er in Venedig die schöne Von trifft, verliebt er sich sofort in sie. Aber es geht natürlich mit dem Teufel zu, denn Von ist nicht nur verheiratet, sondern auch noch in psychotherapeutischer Behandlung...
Details
ISBN/EAN4010324203229
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum05.04.2018
SpracheMehrsprachig
Artikel-Nr.14729103
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis- Trailer

Autor