Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang2301inDVD-Video
FilmDVD
Deutsch
Concorde Videoerschienen am04.10.2006
Tom Sawyer und Huckleberry Finn leben in St. Petersburg, einem Städtchen am Mississippi. Tom wohnt bei Tante Polly und versucht geschickt, sich die Arbeit vom Leibe zu halten. Huck dagegen hat kein Zuhause und schläft unter freiem Himmel. Zusammen erleben sie viele spannende Abenteuer.

Produkt

KlappentextTom Sawyer und Huckleberry Finn leben in St. Petersburg, einem Städtchen am Mississippi. Tom wohnt bei Tante Polly und versucht geschickt, sich die Arbeit vom Leibe zu halten. Huck dagegen hat kein Zuhause und schläft unter freiem Himmel. Zusammen erleben sie viele spannende Abenteuer.
ZusammenfassungTechnische Angaben:
Bildformat: 1.33:1 (4:3)
Sprachen (Tonformat): Deutsch (Dolby Digital 1.0)
Untertiel: Deutsch
Ländercode: 2
Details
ISBN/EAN4010324025302
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Erscheinungsjahr2006
Erscheinungsdatum04.10.2006
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1698683
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis- Bildergalerie- bebilderte und gelesene Produktionsnotizen- 12-seitiges Booklet

Autor

Mark Twain, geb. am 30.11.1835 in Florida (Missouri). Sein eigentlicher Name ist Samuel Longhorne Clemens. Der Vater starb 1847 und Twain musste im Alter von zwölf Jahren die Schule abbrechen und begann eine Lehre als Schriftsetzer. Mit 17 Jahren ging er nach New York, dann nach Philadelphia, wo er die ersten Reiseskizzen schrieb. Von 1857-60 war er Lotse auf dem Mississippi, nahm am Sezessionskrieg auf der Seite der Konföderierten teil und war 1861 Silbersucher in Nevada. 1864 lebte er in San Francisco, 1866 als Reporter auf Hawaii und 1867 als Reisender in Europa und Palästina. Er gründete einen Verlag, musste aber 1894 Konkurs anmelden und ging auf Weltreise, um mit Vorträgen seine Schulden abzutragen. Mark Twain starb am 21.4.1910 in Redding (Connecticut).
Weitere Artikel von
Demongeot, Roland (Schausp.)
Weitere Artikel von
Napoli, Marc di (Schausp.)
Weitere Artikel von
Ocrain, Lucia (Schausp.)
Weitere Artikel von
Ambros, Otto (Schausp.)
Weitere Artikel von
Bilodeau, Jacques (Schausp.)