Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Dolce Vita & Co

Verkaufsrang2293inDVD-Video
5
FilmDVD
900 Minuten
Deutsch
Hoanzl2010
Hausmann Mario Hubinger übernimmt die Gaststätte seines Vaters in Wien. Leider ist die Trattoria ?Dolce Vita? ziemlich heruntergekommen und benötigt dringend neue Ideen. Mit seinem ?französischen? Koch Boris macht er ein In-Lokal daraus und auch der neu geschaffene Partyservice soll Geld in die Kasse bringen.
Doch immer wieder hat der Neu-Gastronom Befürchtungen, dass das Unternehmen Dolce Vita in einem finanziellen Desaster enden wird.
...mehr

Produkt

KlappentextHausmann Mario Hubinger übernimmt die Gaststätte seines Vaters in Wien. Leider ist die Trattoria ?Dolce Vita? ziemlich heruntergekommen und benötigt dringend neue Ideen. Mit seinem ?französischen? Koch Boris macht er ein In-Lokal daraus und auch der neu geschaffene Partyservice soll Geld in die Kasse bringen.
Doch immer wieder hat der Neu-Gastronom Befürchtungen, dass das Unternehmen Dolce Vita in einem finanziellen Desaster enden wird. Als ihm sogar die Russenmafia bedroht, kommt es auch in seinem Privatleben zu Turbulenzen.
Details
ISBN/EAN4009750209202
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Verlag
Erscheinungsjahr2010
Erscheinungsdatum15.10.2010
SpracheDeutsch
Dauer900 Minuten
Artikel-Nr.3446481
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.