Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang11347inDVD-Video
FilmDVD
Deutsch
STUDIOCANAL GmbHerschienen am25.07.2019
Verfügbare Formate
FilmDVD
EUR14,99
FilmDVD
EUR12,99
Polizeirazzia, ein Mann wird angeschossen. Als er nach langer Bewusstlosigkeit erwacht, ist er eine Person ohne Erinnerung, ohne Sprache. Wer ist dieser Mann? Ist er - wie seine Freunde behaupten der weltabgewandte, in einem Forschungsinstitut vor sich hin laborierende Biogenetiker Hoffmann, 35, ein "Opfer des Polizeiterrors"? Oder ist er - wie Polizei und Presse erklären - ein gefährlicher "Terrorist" und sein Beruf eine Tarnung?

Produkt

KlappentextPolizeirazzia, ein Mann wird angeschossen. Als er nach langer Bewusstlosigkeit erwacht, ist er eine Person ohne Erinnerung, ohne Sprache. Wer ist dieser Mann? Ist er - wie seine Freunde behaupten der weltabgewandte, in einem Forschungsinstitut vor sich hin laborierende Biogenetiker Hoffmann, 35, ein "Opfer des Polizeiterrors"? Oder ist er - wie Polizei und Presse erklären - ein gefährlicher "Terrorist" und sein Beruf eine Tarnung?
Details
ISBN/EAN4006680091846
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum25.07.2019
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.27582204
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis- Interviews mit Reinhard Hauff und Produzent Eberhard Junkersdorf
- Wendecover

Autor

Weitere Artikel von
Hauff, Reinhard (Reg.)
Weitere Artikel von
Gallwitz, Eike (Schausp.)