Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Mein Jahr 1958. Flucht in Ketten + Die Musik des Jahres (DVD & CD)

Verkaufsrang4309inDVD-Video
4
FilmDVD
Unbekannt / Sonstige
Präsentiert von TV SPIELFILM veröffentlicht STUDIOCANAL in Zusammenarbeit mit UNIVERSAL MUSIC mit MEIN JAHR eine DVD/CD-Reihe mit Highlights aus fünf Jahrzehnten Film- und Musikgeschichte der Jahre 1950-2000 - eine bisher unvergleichliche Kombination aus Film- und Musikgeschichte, zum selber erinnern oder weiterverschenken.
DER FILM DES JAHRES 1958: FLUCHT IN KETTEN: In Stanley
...mehr
EUR19,99
lieferbar

Produkt

KlappentextPräsentiert von TV SPIELFILM veröffentlicht STUDIOCANAL in Zusammenarbeit mit UNIVERSAL MUSIC mit MEIN JAHR eine DVD/CD-Reihe mit Highlights aus fünf Jahrzehnten Film- und Musikgeschichte der Jahre 1950-2000 - eine bisher unvergleichliche Kombination aus Film- und Musikgeschichte, zum selber erinnern oder weiterverschenken.
DER FILM DES JAHRES 1958: FLUCHT IN KETTEN: In Stanley Kramers bewegendem Anti-Rassismus-Drama müssen Tony Curtis und Sidney Poitier in den Rollen zweier flüchtiger Strafgefangener ihre gegenseitigen rassistischen Ressentiments überwinden, um ihrer misslichen Lage gemeinsam entrinnen zu können, denn der Sheriff sitzt ihnen stets dicht auf den Fersen. Poitier schrieb Geschichte als erster Afroamerikaner, der für den Oscar© als Bester Hauptdarsteller nominiert wurde.
Details
ISBN/EAN4006680090467
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum15.11.2018
SpracheUnbekannt / Sonstige
Artikel-Nr.24741083
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor