Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang18182inDVD-Video
4
FilmBluRay Disk
Unbekannt / Sonstige
Will Hunting scheint ein ganz normaler Teenager zu sein, jedoch mit Hang zum Extremen. Wenn er mit seinen Freunden rumhängt, widmet er sich am liebsten dem Saufen und Prügeln. Doch hinter der Fassade des Ungezähmten steckt ein wahres Genie. Als er an einer Uni eine komplexe Semesteraufgabe in Mathematik binnen weniger Minuten löst, wird der Dozent Lambeau auf ihn aufmerksam. Über diesen trifft er auf den Psychologen Sean Maguire,...mehr
EUR8,99
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextWill Hunting scheint ein ganz normaler Teenager zu sein, jedoch mit Hang zum Extremen. Wenn er mit seinen Freunden rumhängt, widmet er sich am liebsten dem Saufen und Prügeln. Doch hinter der Fassade des Ungezähmten steckt ein wahres Genie. Als er an einer Uni eine komplexe Semesteraufgabe in Mathematik binnen weniger Minuten löst, wird der Dozent Lambeau auf ihn aufmerksam. Über diesen trifft er auf den Psychologen Sean Maguire, der den Schutzpanzer seines jungen Patienten durchbrechen kann.
ZusammenfassungTechnische Angaben:
Bildformat: 1080p (1.85:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch dts HD 5.1 MA/Englisch dts HD 5.1 MA/Französisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch, Französisch, Spanisch
Untertitel für Hörgeschädigte: Englisch
Details
ISBN/EAN4006680075211
ProduktartFilm
EinbandartBluRay Disk
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum19.02.2015
SpracheUnbekannt / Sonstige
Artikel-Nr.6737346
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis- Interview: "Matt Damon - 15 Jahre später"
- Dokumentation: "Reflektionen über eine Reise - ,Good Will Hunting 15 Jahre später"
- Audiokommentar von Gus van Sant, Ben Affleck und Matt Damon
- Featurette
- Geschnittene Szenen mit Kommentar
- Hinter den Kulissen
- Trailer
- Wendecover

Autor

Robin McLaurin Williams (1951-2014) war ein US-amerikanischer Schauspieler und Komiker. Er wurde 1978 durch die Sitcom Mork vom Ork bekannt. Der Oscar- und mehrfache Golden-Globe-Preisträger spielte sowohl tragikomische als auch psychopathische Rollen, wirkte aber auch in Familienfilmen mit.
Weitere Artikel von
Regie: Van Sant, Gus
Weitere Artikel von
Mit Damon, Matt
Weitere Artikel von
Williams, Robin
Design & Typografie für Dich\Design & Druck für Dich, 2 Bde.
Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal, 1 Blu-ray
Das kleine Mac Buch
Non-Designer's Presentation Book
Forest Floor