Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Das Leben der Vögel

Die komplette Serie mit David Attenborough
Verkaufsrang4549inNaturwissenschaften
5
FilmDVD
Deutsch
'Diese zehnteilige BBC Dokumentation vermittelt alles Wissens- und Sehenswerte über eine der erfolgreichsten Spezies auf unserer Erde.David Attenborough ist einer der beliebtesten und angesehensten Repräsentanten naturwissenschaftlicher Sendungen. Die Lebensweise von Vögeln war das Hauptaugenmerk von David Attenborough, als er rund um den Globus reiste, von der Arktis bis zur Antarktis....mehr

Produkt

Klappentext'Diese zehnteilige BBC Dokumentation vermittelt alles Wissens- und Sehenswerte über eine der erfolgreichsten Spezies auf unserer Erde.David Attenborough ist einer der beliebtesten und angesehensten Repräsentanten naturwissenschaftlicher Sendungen. Die Lebensweise von Vögeln war das Hauptaugenmerk von David Attenborough, als er rund um den Globus reiste, von der Arktis bis zur Antarktis. Seine mehrteilige Dokumentation ist eine der ganz besonderen Art, für die fast 300 Vogelarten gefilmt wurden.
Details
ISBN/EAN4006448757830
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Erscheinungsjahr2010
Erscheinungsdatum15.11.2010
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.3504109

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis- Keine Info -

Autor

David Attenborough, in Leicester geboren, kam 1952 zur BBC. Er widmete sich ab 1973 ganz seinen berühmten Tierfilmen, für die er weltweit mehrfach preisgekrönt wurde. "Das geheime Leben der Vögel" ist seine erste ausführliche Dokumentation einer einzigen Tiergruppe und zugleich eine aufwendige und umfassende im Fernsehen ausgestrahlte Naturgeschichte der Vögel. Sir David ist Vizepräsident der Royal Society for the Protection of Birds, Kurator des British Museum, Ehrenmitglied des Clare College und Mitglied der Royal Society. Auf dt. erschienen: "Lebensräume der Natur" (1989), "Spiele des Lebens" (1991), "Die Erde lebt" (Video, 1990), "Das geheime Leben der Pflanzen" (1995).
Weitere Artikel von
Attenborough, David
Die Abenteuer eines Naturfreundes
Das Leben der Vögel
Journeys to the Other Side of the World
Die Abenteuer eines Naturfreundes
Adventures of a Young Naturalist
Journeys to the Other Side of the World