Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Die drei ??? Kids Gespensterjagd (drei Fragezeichen)

Kinderspiel für 2 -4 Spieler ab 6 Jahren
Verkaufsrang1477inKibu Nonbook
SpielwarenSpielsachen, Spiele
Deutsch
Kooperatives Memo-Spiel. Mit gruseligen Leuchtstickern.
In Rocky Beach spukt es! Überall tauchen plötzlich geisterhafte Gestalten auf. Alle Spieler gehen gemeinsam auf Gespensterjagd. Dazu decken sie Kärtchen mit Verkleidungen auf und versuchen, Justus, Peter und Bob so schnell wie möglich in Gruselgestalten zu verwandeln. Doch es erscheinen immer wieder Gespenster und kommen den Spielern in die Quere. Also: mutig sein,
...mehr

Produkt

KlappentextKooperatives Memo-Spiel. Mit gruseligen Leuchtstickern.
In Rocky Beach spukt es! Überall tauchen plötzlich geisterhafte Gestalten auf. Alle Spieler gehen gemeinsam auf Gespensterjagd. Dazu decken sie Kärtchen mit Verkleidungen auf und versuchen, Justus, Peter und Bob so schnell wie möglich in Gruselgestalten zu verwandeln. Doch es erscheinen immer wieder Gespenster und kommen den Spielern in die Quere. Also: mutig sein, aber nicht zu viel zu riskieren und immer den Überblick behalten. Schaffen es die Spieler gemeinsam, dem Spuk ein Ende zu bereiten?
ZusammenfassungWarnhinweis:
ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Details
ISBN/EAN4002051697686
ProduktartSpielwaren
EinbandartSpielsachen, Spiele
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum14.03.2016
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.8079400
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Autor

Im Spiel und in der Liebe ist alles erlaubt? Naja, nicht ganz ! Aber die Liebe zum Spiel brachte Inka und Markus Brand zusammen. Seitdem teilen sie sich nicht nur Haus und Bett, sondern auch die Leidenschaft neue Spiele zu erfinden. Das Erfinder-Ehepaar aus Gummersbach zählt zu den bekanntesten Spieleautoren Deutschlands. Bereits über 50 Spiele sind weltweit erschienen. Und dafür regnete es verschiedene Preise: den Deutschen Kinderspiele Preis, den Deutschen Spiele Preis und das Kennerspiel des Jahres.Im Spiel und in der Liebe ist alles erlaubt? Naja, nicht ganz ! Aber die Liebe zum Spiel brachte Inka und Markus Brand zusammen. Seitdem teilen sie sich nicht nur Haus und Bett, sondern auch die Leidenschaft neue Spiele zu erfinden. Das Erfinder-Ehepaar aus Gummersbach zählt zu den bekanntesten Spieleautoren Deutschlands. Bereits über 50 Spiele sind weltweit erschienen. Und dafür regnete es verschiedene Preise: den Deutschen Kinderspiele Preis, den Deutschen Spiele Preis und das Kennerspiel des Jahres.
Weitere Artikel von
Brand, Inka
EXIT - Die Geisterbahn des Schreckens
EXIT - Das Buch: Der Jahrmarkt der Angst
EXIT - Die unheimliche Villa
Exit - Die verlassene Hütte
Exit - Das geheime Labor
EXIT - Die Känguru-Eskapaden
Weitere Artikel von
Brand, Markus
EXIT - Die Geisterbahn des Schreckens
EXIT - Das Buch: Der Jahrmarkt der Angst
EXIT - Die unheimliche Villa
Exit - Die verlassene Hütte
Exit - Das geheime Labor
EXIT - Die Känguru-Eskapaden