Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Mensch bleiben im digitalen Chaos

Verkaufsrang480496in
4
E-BookEPUBDRM AdobeElectronic Book
240 Seiten
Deutsch
Athesiaerschienen am29.10.2019
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR19,90
E-BookEPUBDRM AdobeElectronic Book
EUR14,99
Einen klaren Kopf in unserer komplexen Welt zu bewahren, die durch das digitale Zeitalter von Grund auf verändert wurde, war schon immer Toni Pizzeccos Anliegen. Nun will der Arzt mit seinem neuen Buch darauf aufmerksam machen, wie gefährlich der tägliche Gebrauch des Smartphones, die sozialen Medien und die Vernachlässigung des realen Soziallebens für Körper, aber vor allem für Geist und Gemüt, wirklich sind....mehr
EUR14,99
sofort downloadbar

Produkt

KlappentextEinen klaren Kopf in unserer komplexen Welt zu bewahren, die durch das digitale Zeitalter von Grund auf verändert wurde, war schon immer Toni Pizzeccos Anliegen. Nun will der Arzt mit seinem neuen Buch darauf aufmerksam machen, wie gefährlich der tägliche Gebrauch des Smartphones, die sozialen Medien und die Vernachlässigung des realen Soziallebens für Körper, aber vor allem für Geist und Gemüt, wirklich sind. Das größte Problem ist nämlich, dass die Gefahr, die davon ausgeht, den meisten von uns nicht bewusst oder die Digital-Sucht bereits so ausgeprägt ist, dass wir sie einfach ignorieren oder ausblenden. Doch Einsicht ist bekanntlich der erste Schritt zur Besserung und dieses Buch kann uns auch wieder in das Offline-Leben mit all seinen Vorzügen zurückholen. Denn wenn man sich der schrecklichen Nebenwirkungen, die leider auf keiner Packungsbeilage stehen, bewusst wird, ist man auch gerne dazu bereit, den digitalen Detox einmal auszuprobieren.
Details
ProduktartE-Book
EinbandartElectronic Book
Epub-TypEPUB
Format HinweisDRM Adobe
Verlag
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum29.10.2019
Auflage1. Auflage
Seiten240 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße3854 Kbytes
Artikel-Nr.30717201

Bewertungen

Kundenbewertungen

Petzi Petra
Bewertung vom 05.12.2019
4
Das Cover ist der absolute Hingucker, fällt auf und bringt das Thema voll auf den Punkt.

Wie gefährlich und welche Gefahr geht vom täglichen Gebrauch der Smartphones aus?

Abhängig... sind wir Alle schon längst. Was macht das mit unseren Sozialleben/Umfeld?

Ein interessantes Buch das viel aufzeigt und Lust auf Pausen und Zeiten komplett ohne digitalen Geräten macht.

...mehr

Autor

Dr. med.Toni Pizzecco, Arzt, Musiker und Autor, lebt und arbeitet in Südtirol. Ausbildung zum Facharzt in Padua und Los Angeles. Einsätze in Tansania, Nigeria, Kenia, Brasilien, Indien und Äthiopien. Notarzt mit den Flying Doctors of East Africa. Gründer und Präsident des Vereins "Südtiroler Ärzte für die Welt". Autor des Bestsellers "Mut machen oder mies machen?"
Mensch bleiben im digitalen Chaos