Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Der Gesang der Flusskrebse

Roman
Verkaufsrang67inDummystandort
5
E-BookEPUBKopierschutz: Wasserzeichen, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/TabletElectronic Book
464 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR22,70
HörbuchCD-ROM
EUR24,70
"Ein schmerzlich schönes Debüt, das eine Kriminalgeschichte mit der Erzählung eines Erwachsenwerdens verbindet und die Natur feiert." The New York Times
Chase Andrews stirbt, und die Bewohner der ruhigen Küstenstadt Barkley Cove sind sich einig: Schuld ist das Marschmädchen. Kya Clark lebt isoliert im Marschland mit seinen Salzwiesen und Sandbänken. Sie kennt jeden Stein und Seevogel, jede Muschel und Pflanze.
...mehr
EUR16,99
sofort downloadbar

Produkt

Klappentext"Ein schmerzlich schönes Debüt, das eine Kriminalgeschichte mit der Erzählung eines Erwachsenwerdens verbindet und die Natur feiert." The New York Times
Chase Andrews stirbt, und die Bewohner der ruhigen Küstenstadt Barkley Cove sind sich einig: Schuld ist das Marschmädchen. Kya Clark lebt isoliert im Marschland mit seinen Salzwiesen und Sandbänken. Sie kennt jeden Stein und Seevogel, jede Muschel und Pflanze. Als zwei junge Männer auf die wilde Schöne aufmerksam werden, öffnet Kya sich einem neuen Leben - mit dramatischen Folgen. Delia Owens erzählt intensiv und atmosphärisch davon, dass wir für immer die Kinder bleiben, die wir einmal waren. Und den Geheimnissen und der Gewalt der Natur nichts entgegensetzen können.
Details
ProduktartE-Book
EinbandartElectronic Book
Epub-TypEPUB
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum01.07.2019
Seiten464 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße2138
Artikel-Nr.27384028
Rubriken

Bewertungen

Mitarbeitertipps

Verena Sailer
Bewertung vom 29.10.2019
5
Dieses Buch hat von allem etwas, wundervolle intensive Naturbeschreibungen, eine berührende Liebesgeschichte, einen Mord und vor allem die Lebensgeschichte der wunderbaren Kya Clark. Man fühlt sich dieser besonderen Frau so nahe, dass man sich eigentlich wünscht, das Buch möge nur nicht aufhören, für mich eines der besten Bücher, das ich in letzter Zeit gelesen habe.
...mehr
Bewertung vom 12.08.2019
5
Wortgewaltig, bildgewaltig, unglaublich und unglaublich schön - ich liebe dieses Buch!!!
...mehr

Autor

Delia Owens, geboren in Georgia, lebt auf einer Ranch in Idaho. Über zwanzig Jahre erforschte die Zoologin in verschiedenen afrikanischen Ländern Elefanten, Löwen und Hyänen. Als Kind verlebte Owens die Sommerurlaube mit ihren Eltern in North Carolina, wo auch ihr Romandebüt spielt.
Weitere Artikel von
Owens, Delia
Der Gesang der Flusskrebse
Where the Crawdads Sing
Der Gesang der Flusskrebse
Where the Crawdads Sing
Der Gesang der Flusskrebse
Where the Crawdads Sing
Weitere Artikel von
Wasel, Ulrike
Übersetzung
Der König und die Totenleserin
Der letzte Beweis
Der Gesang der Flusskrebse
Das Mädchen, das die Hoffnung fand
Grabesgrün
Ins Dunkel
Weitere Artikel von
Timmermann, Klaus
Übersetzung
Die andere Seite des Himmels
Die Sache mit dem Glück
Ich träumte von Afrika
Die Macht des Zweifels
Die Teufelshaube

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Gutschein Card
Drei Frauen am See
Die Betrogene