Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Messer
ISBN/GTIN

Messer

Ein Fall für Harry Hole
Verkaufsrang15inE-books
E-BookEPUBKopierschutz: Wasserzeichen, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/TabletElectronic Book
568 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR24,70
HörbuchCD-ROM
EUR27,00
Brillant und radikal einzelgängerisch - Harry Hole, der aus Schneemann und Durst bekannte Ermittler, ist zurück in einem wütenden Kampf gegen den Möder, der ihn seine ganze Karriere verfolgt hat.
Kommissar Harry Hole ist am Boden. Seine Ehe und seine Karriere hat er aufs Spiel gesetzt. Und verloren. Nach einer durchzechten Nacht erwacht er ohne jede Erinnerung. Seine Kleidung ist voller Blut. Und nun beginnt für ihn der wahre Albtraum.
...mehr
EUR18,99
sofort downloadbar

Produkt

KlappentextBrillant und radikal einzelgängerisch - Harry Hole, der aus Schneemann und Durst bekannte Ermittler, ist zurück in einem wütenden Kampf gegen den Möder, der ihn seine ganze Karriere verfolgt hat.
Kommissar Harry Hole ist am Boden. Seine Ehe und seine Karriere hat er aufs Spiel gesetzt. Und verloren. Nach einer durchzechten Nacht erwacht er ohne jede Erinnerung. Seine Kleidung ist voller Blut. Und nun beginnt für ihn der wahre Albtraum.
Platz 1 der britischen Bestsellerliste!
"Weltweit einer der besten Kriminalautoren." Daily Express
Details
ProduktartE-Book
EinbandartElectronic Book
Epub-TypEPUB
Verlag
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum01.07.2019
Seiten568 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße3185
Artikel-Nr.26183497
Rubriken

Autor

Jo Nesbø, 1960 geboren, ist Ökonom, Schriftsteller und Musiker. Er gehört zu den renommiertesten und erfolgreichsten Krimiautoren weltweit. Jo Nesbø lebt in Oslo.
Weitere Artikel von
Nesbø, Jo
Messer
Macbeth, Blut wird mit Blut bezahlt
Durst
Fährte
Rotkehlchen
Knife
Weitere Artikel von
Frauenlob, Günther
Übersetzung
Messer
Das fünfte Zeichen
Die Larve
Durst
Die Fährte
Der Erlöser