Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Zwischen den Regalen
ISBN/GTIN
Verkaufsrang1030410in
5
Erzählungen, Kurzprosa und Lyrik von 16 Autorinnen und Autoren aus Georgien und Deutschland, aus Berlin und Tbilisi, ausgewählt für das Berlinisi-Festival der jungen und allerneusten deutschen und georgischen Literatur im August/September 2018 in Berlin. Alle Beitragenden prägen ihre jeweiligen Literaturszenen bereits und wurden schon mit Nachwuchspreisen ausgezeichnet.
"Unsere Clique traf sich bei Nikuscha zu Hause.
...mehr
EUR3,99
sofort downloadbar

Produkt

KlappentextErzählungen, Kurzprosa und Lyrik von 16 Autorinnen und Autoren aus Georgien und Deutschland, aus Berlin und Tbilisi, ausgewählt für das Berlinisi-Festival der jungen und allerneusten deutschen und georgischen Literatur im August/September 2018 in Berlin. Alle Beitragenden prägen ihre jeweiligen Literaturszenen bereits und wurden schon mit Nachwuchspreisen ausgezeichnet.
"Unsere Clique traf sich bei Nikuscha zu Hause. Wir tranken, und ab und zu, wenn uns der Gesprächsstoff ausging, redeten wir über Bücher, abfällig, wie das unter uns Freunden so üblich war." Anina Tepnadse
Texte von Zura Abashidze, Helene Bukowski, Julia Dorsch, Nini Eliashvili, David Frühauf, Marie Gamillscheg, Nika Lashkhia, Ketevan Meparidze, Titus Meyer, Rudi Nuss, Tako Poladashvili, Giorgi Shonia, Lorena Simmel, Tornike Tchelidze, Anina Tepnadse und Saskia Warzecha.
Berlinisi ist ein Projekt der Lettrétage. Gefördert wird es von der Berliner Senatsverwaltung für Kultur und Europa und dem Georgian National Book Center.
Details
ProduktartE-Book
EinbandartElectronic Book
Epub-TypEPUB
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum01.07.2018
Seiten140 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße2268
Artikel-Nr.24133634

Autor

Weitere Artikel von
Abashidze, Zura
Weitere Artikel von
Gamillscheg, Marie
Alles was glänzt
Alles was glänzt
Wenn sie kommen
Weitere Artikel von
ni
Engineering Geology for Society and Territory - Volume 2
Information Systems: Crossroads for Organization, Management, Accounting and Engineering
Weitere Artikel von
Schumacher, Eric
Hrsg.
New Methods in Cognitive Psychology
Aristotle on the Nature of Analogy
Aristotle on the Nature of Analogy
Worthy: Celebrating the Value of Women