Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Blutrausch - Er muss töten
ISBN/GTIN

Blutrausch - Er muss töten

Thriller
Verkaufsrang310inDummystandort
E-BookEPUBKopierschutz: Wasserzeichen, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/TabletElectronic Book
448 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR11,30
HörbuchCD-ROM
EUR16,90
Ein Killer mit Künstlerseele. Das Los Angeles Police Department ist aufgeschreckt. Ein neuer Fall für Robert Hunter und seinen Partner Garcia. Die härtesten Profiler der Welt!
"Seit 37 Jahren bei der Truppe, und das Einzige, was ich vergessen möchte, ist das, was in diesem Zimmer ist." Ein Polizist vom LAPD warnt die Sonderermittler Robert Hunter und Carlos Garcia vor dem schockierenden Anblick.
...mehr
EUR9,99
sofort downloadbar

Produkt

KlappentextEin Killer mit Künstlerseele. Das Los Angeles Police Department ist aufgeschreckt. Ein neuer Fall für Robert Hunter und seinen Partner Garcia. Die härtesten Profiler der Welt!
"Seit 37 Jahren bei der Truppe, und das Einzige, was ich vergessen möchte, ist das, was in diesem Zimmer ist." Ein Polizist vom LAPD warnt die Sonderermittler Robert Hunter und Carlos Garcia vor dem schockierenden Anblick. Die beiden Detectives sind auf Morde spezialisiert, bei denen der Täter mit extremer Brutalität vorgegangen ist. Im Morddezernat intern als ultra violent, kurz "UV" eingestuft. Hunter und Garcia, ausgebildete Kriminologen und Psychologen, sind die UV-Einheit, und der neue Fall sprengt selbst für sie alle Grenzen des Verbrechens. Sie jagen einen Serienkiller, der die Welt einlädt, seine Galerie der Toten zu besichtigen.
Der 9. Fall für Hunter und Garcia: ein Mega-Thriller von Bestsellerautor Chris Carter.
Details
ProduktartE-Book
EinbandartElectronic Book
Epub-TypEPUB
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum01.07.2018
Seiten448 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße3248
Artikel-Nr.19319910
Rubriken
Verwandte Artikel
Ähnliche
Weil ihr böse seid

Autor

Chris Carter wurde 1965 in Brasilien als Sohn italienischer Einwanderer geboren. Er studierte in Michigan forensische Psychologie und arbeitete sechs Jahre lang als Kriminalpsychologe für die Staatsanwaltschaft. Dann zog er nach Los Angeles, wo er als Musiker Karriere machte.Mittlerweile lebt Chris Carter als Vollzeit-Autor in London. Seine Thriller um Profiler Robert Hunter sind allesamt Bestseller.
Weitere Artikel von
Carter, Chris
Jagd auf die Bestie
Der Kruzifix-Killer
Blutrausch - Er muss töten
Der Knochenbrecher
Totenkünstler
Der Totschläger
Weitere Artikel von
Uplegger, Sybille
Übersetzung
Jagd auf die Bestie
London Road - Geheime Leidenschaft (Deutsche Ausgabe)
Blutrausch - Er muss töten
Der Totschläger
India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe)
Hero - Ein Mann zum Verlieben