Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Dieses Leben gehört: Alan Cole - bitte nicht knicken

Verkaufsrang14002inKinder- und Jugendromane
5
E-BookEPUBKopierschutz: Wasserzeichen, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/TabletElectronic Book
304 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR14,40
Mein Name ist Alan Cole, und ich bin kein Feigling.
Nicht mehr.
Alan Cole ist zwölf Jahre alt, ein Kunstgenie, und er hat ein Geheimnis: Er ist in seinen Mitschüler Connor verliebt - aber das darf niemand erfahren! Doch dann bekommt ausgerechnet sein älterer Bruder Nathan davon Wind, und er erpresst Alan. Sieben hundsgemeine Aufgaben muss er erfüllen, sonst erzählt Nathan der ganzen Schule von Alans Schwärmerei.
...mehr
EUR12,99
sofort downloadbar

Produkt

KlappentextMein Name ist Alan Cole, und ich bin kein Feigling.
Nicht mehr.
Alan Cole ist zwölf Jahre alt, ein Kunstgenie, und er hat ein Geheimnis: Er ist in seinen Mitschüler Connor verliebt - aber das darf niemand erfahren! Doch dann bekommt ausgerechnet sein älterer Bruder Nathan davon Wind, und er erpresst Alan. Sieben hundsgemeine Aufgaben muss er erfüllen, sonst erzählt Nathan der ganzen Schule von Alans Schwärmerei. Zum Glück hat Alan genügend Mut, um sich seiner Herausforderung zu stellen - und er hat noch etwas: zwei verrückte Freunde, die fest zu ihm halten.
»Diese Geschichte ist ebenso wichtig wie unterhaltsam, aufrüttelnd, herzerwärmend, mutig und vor allem wahnsinnig komisch!« Brooks Benjamin, Autor von »My Seventh-Grade Life in Tights«
Details
ProduktartE-Book
EinbandartElectronic Book
Epub-TypEPUB
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum01.07.2018
Seiten304 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.18876481

Bewertungen

Mitarbeitertipps

Vala_MA
Bewertung vom 11.05.2019
5
Mut und Entschlossenheit, Selbstbewusstsein und Tapferkeit sind die Themes diesen besonderes Buches. Alan Cole ist in einen Strudel geraten aus Unterdrückung und Erpressung, aus dem er nur entkommen kann, wenn er seine Ängste überwindet. Aber alles ist möglich, wenn man gute Freunde hat!
...mehr

Autor

Eric Bell hat Psychologie und Englisch in Pennsylvania, USA, studiert und sich nach seinem Abschluss dem Schreiben gewidmet, vor allem für Kinder und Jugendliche. »Dieses Leben gehört: Alan Cole - bitte nicht knicken« ist sein Debüt und entstand aus dem Wunsch heraus, eine Geschichte zu verfassen, die sich an ein jüngeres Publikum richtet und einen schwulen Helden hat, den der Leser unbedingt in sein Herz schließen wird.
Weitere Artikel von
Bell, Eric
Dieses Leben gehört: Alan Cole - bitte nicht knicken
Dieses Leben gehört: Alan Cole - bitte nicht knicken
Alan Cole Doesn't Dance
Alan Cole Is Not a Coward
Tribal Anthology
Weitere Artikel von
Mumot, André
Übersetzung
Geisternächte
Macbeth
Der Klang der Freiheit
Dieses Leben gehört: Alan Cole - bitte nicht knicken
Die Tornadojäger