Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Weg von den Gewichtsproblemen

Verkaufsrang1514inDummystandort
5
E-BookEPUBePub WasserzeichenElectronic Book
Deutsch
Vom 'kleinen Dickerchen' zum 'Fresssack' und weiter zum Erwachsenen mit Gewichtsproblemen - die wichtigsten Essmuster und Ursachen für die Gewichtsprobleme entwickeln sich meist schon in der Kindheit. So werden die späteren Gewichtsprobleme und Konflikte vorprogrammiert. Dieses Buch kann dabei helfen, die Ursachen für das Gewichtsproblem oder die Problemzonen zu erkennen und sie aufzuarbeiten....mehr
EUR6,99
sofort downloadbar

Produkt

KlappentextVom 'kleinen Dickerchen' zum 'Fresssack' und weiter zum Erwachsenen mit Gewichtsproblemen - die wichtigsten Essmuster und Ursachen für die Gewichtsprobleme entwickeln sich meist schon in der Kindheit. So werden die späteren Gewichtsprobleme und Konflikte vorprogrammiert. Dieses Buch kann dabei helfen, die Ursachen für das Gewichtsproblem oder die Problemzonen zu erkennen und sie aufzuarbeiten. Dabei wird nicht auf Diäten oder sportliche Betätigungen eingegangen - sondern allein auf die mentalen Kräfte des Menschen.
Details
ProduktartE-Book
EinbandartElectronic Book
Epub-TypEPUB
Format HinweisePub Wasserzeichen
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum22.06.2015
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.7346643
Rubriken

Autor

Manfred Glojek, geboren 1950 in Fohnsdorf, widmete sich nach seiner durch Krankheit beendeten kaufmännischen Laufbahn dem ganzheitlichen Wissen. Nach seiner eigenen Heilung begann er 1995 mit der Tätigkeit als hauptberuflicher Mentaltrainer. In seinen Seminaren und Einzelsitzungen gibt er sein Wissen mit großem Erfolg weiter. Er arbeitet auch mit Rückführungen ohne Hypnose.
Weitere Artikel von
Glojek, Manfred
Weg von den Gewichtsproblemen